Jesse in Renesse (NL)

Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Jesse James » 2. Oktober 2013, 21:58

Hallo Leute,

Jesse besichtigt das erste mal in seinem Leben das Meer - Bilder sprechen Worte, schaut selbst
K640_C Renesse 29.9.13 001 (27).JPG
Huch, Wasser
K640_E Renesse  01.10.13 001 (36).JPG
Rein ins Wasser
Dateianhänge
K640_C Renesse 29.9.13 001 (29).JPG
I can fly
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Jesse James » 2. Oktober 2013, 22:03

und noch ein paar
K640_D Renesse Montag 30.09.2013 053 (31).JPG
raus aus dem Wasser
K640_E Renesse  01.10.13 001 (34).JPG
Ich habs!
K640_F Renesse 2.10.13 044.JPG
Bin dann mal wech
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Jesse James » 2. Oktober 2013, 22:25

der ungeliebte Stiefbruder Giacomo durfte auch mit
K640_B Renesse 28.9.13 (57).JPG
Giacomo
K640_C Renesse 29.9.13 001 (15).JPG
da drängt sich doch immer jemand in den Vordergrund
K640_B Renesse 28.9.13 (46).JPG
Renesse
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Silke Team » 2. Oktober 2013, 22:26

haben wir Dir einen Flughund vermittelt, muss gleich mal im Vertrag schauen gehen :love: :love: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19137
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Alianne » 2. Oktober 2013, 22:34

Wow, Bilder sprechen indertat Worte :gassi: :mrgreen: und :love:
Viel Spass noch am holländischen Meer :dafuer: :urlaub:
Schöne Grüße aus Österreich von

Jan und Alianne mit Cobus und Stina
Benutzeravatar
Alianne
 
Beiträge: 2562
Registriert: 31. Juli 2011, 21:33
Wohnort: Techelsberg am Wörthersee, Österreich

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Jesse James » 2. Oktober 2013, 23:06

Hallo Silke,
ich habe noch ein paar Bilder, welche bei mir starke Zweifel über die Vermittlungsbeschreibung aufkommen lassen - ob Flughund :?: oder Seehund :?: oder doch nur einfach ein Irrer Hund ? :irre: (Schnauzer eben) :dafuer:

Diese Treulose Tomate geht mit jedem mit, der einen Ball hat :explode: :explode: er macht mich wahnsinnig, ich habe schon überlegt, ob ich Ihn an die Schleppleine legen soll - jeder Hund, jeder Ball, alles ist interessanter als Frauchen :dagegen: :dagegen:

Obwohl auf allen Bildern Ohren drauf sind, bin ich sicher - er hat keine :barbar: :barbar:

Er ist wie ein kleines Kind, rein ins Wasser, raus aus dem Wasser, Kreis laufen, Hüpf, mach tu - will nicht heim, geh mal schnell dahinten kucken, hallo, habe keine Zeit, muß noch schnell den Leuchtturm auf der anderen Seite besichtigen :irre: :irre: - das ist :urlaub: :urlaub:
Monika, Giacomo und Jesse
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Michael Susan » 3. Oktober 2013, 08:48

Monika,

so ein kleiner Freckert :love: hält jung :totlach:

Schöne Bilder :danke: und der Leuchtturm ist echt genial, den haben wir auch.
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Doris » 3. Oktober 2013, 08:55

Das Leben macht halt besonders Spass am Meer, da sind die Ohren voll Wasser. :totlach:
Danke für die schönen Bilder.
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3347
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon Schnuffi » 3. Oktober 2013, 09:19

Tolle Fotos! - Einfach Lebensfreude pur.

Deine Beschreibung! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Euch noch einen weiteren so wunderbaren Urlaub!

PS: Auch Lou (von Jutta), die ja bei uns an der Nordsee Urlaub macht, ist wie nach einem Jungbrunnen durchs Wattenmeer gerast! :love: :love:
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Assisi)
Schnuffi
 
Beiträge: 715
Registriert: 26. Juli 2013, 18:49

Re: Jesse in Renesse (NL)

Beitragvon agi » 3. Oktober 2013, 11:30

Freude pur :totlach: am Leben :totlach: :totlach: :totlach: !
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast