Ostseeurlaub Lastminute

Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon ManuUndAmadi » 15. Oktober 2014, 10:44

Hey ihr Lieben,

einige von euch waren ja bestimmt schon an der Ostsee zum Urlaub machen gewesen.
Ich war ja mit Amadi u einem Kumpel einen Tag an der Ostsee... früh hin u nachmittags zurück.
Für Amadi ubd mich war es das erste mal gewesen und ich hab ihm versprochrn das wir nochmal dieses Jahr hoch fahren.

Nun meine dringende Frage an euch: Wo können Amadi und ich novh spontan hin? Hsbt ihr Vorschläge? Am liebsten ein Hotel... da wir allein reisen und ich nicht wirklich Selbstverpflegung vor hatte.... Aber ansonsten halt Tipps für schöne Hundestrände nehm ich gerne entgegen :)
Die letzte Oktoberwoche ist als Urlaubswoche beantragt :)

Lg Manu
ManuUndAmadi
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Dezember 2011, 16:58
Wohnort: Hettstedt

Re: Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon Schnuffi » 15. Oktober 2014, 11:55

An der Ostsee ist der Schönberger Strand (östlich von Kiel) sehr schön, und man kilometerweit laufen.
Ebenso Sankt Peter-Ording an der Nordsee ganz ideal, sehr breiter und langer Hundestrand.
Schau es Dir mal in Google-earth an. ;)
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Assisi)
Schnuffi
 
Beiträge: 715
Registriert: 26. Juli 2013, 18:49

Re: Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon moradu » 15. Oktober 2014, 12:27

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter....http://www.ostsee.de/urlaub-mit-hund/

In Boltenhagen ist es sehr schön und es ist auch ein "Hundefreundlicher" Ort.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
moradu
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Juni 2014, 18:26
Wohnort: Oststeinbek

Re: Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon ManuUndAmadi » 15. Oktober 2014, 18:59

Vielen lieben Dank für eure Tipps, ich werd mal schauen was ich finde :))) :danke:
ManuUndAmadi
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Dezember 2011, 16:58
Wohnort: Hettstedt

Re: Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon Jesse James » 15. Oktober 2014, 21:25

Hi Manu,

an der Ostsee ist der Urlaub mit Hund sowieso viel entspannter als an der Nordsee - viel freundlicher! Ich war in der Nähe von Rügen und war total begeistert. Falls Du
Reisebürounterstützung brauchst (www.urlaubshund.de - Natalie Lenneweit, oder Urlaub mit Hund - Yvonne Schulmeyer) bei denen wurde ich noch nie enttäuscht, egal wohin ich wollte, egeal wie schwierig es war (bin mal mit 8 Hunden verreist und hatte vergessen zu buchen - das ist mir 10 Tage vorher eingefallen :totlach: :totlach: - hat geklappt )
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Ostseeurlaub Lastminute

Beitragvon ManuUndAmadi » 19. Oktober 2014, 21:12

Hallochen :))

JesseJames das klingt sehr gut :) wenn alles gut läuft werden wir das mal in anspruch nehmen :))

Also wir haben jetzt ein Hotel gebucht... in Dierhagen :) 250m zum Sandstrand.
Ich bin sehr gespannt wie es wird :heilig:

Habt ihr nen Tipp was ich unbedingt einpacken muss, zwecks Hund und Strand?

Lg Manu
ManuUndAmadi
 
Beiträge: 497
Registriert: 16. Dezember 2011, 16:58
Wohnort: Hettstedt


Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast