Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Michael Susan » 15. August 2015, 15:40

Der erste Stopp führte uns nach Rostock und dort haben wir dann zufälligerweise :totlach: Anka, Andrea und Sigi getroffen, die uns einen ganz exklusiven Stellplatz in Ihrem Yachthafen besorgt haben, :danke: für Eure Gastfreundschaft, wir haben ein paar ganz tolle Stunden zusammen verbracht, und ich muss es schon androhen, wir kommen wieder :totlach: :totlach:

image.jpg


image.jpg


image.jpg
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Doris » 15. August 2015, 17:12

Was für ein Zufall! :hurra:
Ein tolles Bild von Euch!
Viel Freude noch weiter und
liebe Grüsse an alle
Doris
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3350
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Ina » 15. August 2015, 19:29

Endlich habt ihr die angedrohte Nachkontrolle durchgeführt......und hat Anka ein gutes Plätzchen bekommen :? ;)
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Suleika » 15. August 2015, 19:54

Schön! Noch einen schönen Urlaub :urlaub:
" Einsamkeit und das Gefühl, unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut" Mutter Teresa ( 1910-1997)
Benutzeravatar
Suleika
 
Beiträge: 417
Registriert: 28. Januar 2014, 19:36
Wohnort: im Herzen des Rhein-Neckar-Dreiecks

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Michael Susan » 15. August 2015, 20:28

Ina Team hat geschrieben:Endlich habt ihr die angedrohte Nachkontrolle durchgeführt......und hat Anka ein gutes Plätzchen bekommen :? ;)

Ich kann mir noch kein abschließendes Urteil bilden, deswegen ja auch die Androhung, dass wir wieder kommen :totlach: :totlach: :totlach:
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon agi » 15. August 2015, 21:07

Michael,- wenn schon Nachkontrolle - dann aber auch richtig :klugscheiss:

und wenn Du Dir noch nicht schlüssig bist :? , dann bitte eine Nachkontrolle von :irre: der Nachkontrolle :totlach: und bitte mit Imbiss :saufen: :keks:
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Anka » 16. August 2015, 08:54

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut :knuddel: für eine Nachkontrolle stehen wir natürlich auch zur Verfügung :totlach:

Wahrscheinlich war Michael von der schönen Umgebung und den unglaublich schnauzerfreundlichen Menschen so geblendet, dass er die Nachkontrolle gar nicht gewissenhaft durchführen konnte. Dabei hat sich Anka von all ihren Seiten gezeigt: von Prinzessin auf der Erbse bis zum Platzwart :totlach:

Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub an der mecklenburgischen Ostseeküste :dafuer:

Andrea und Siggi
mit ANKA
"Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Anka
 
Beiträge: 2223
Registriert: 11. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Gifhorn

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Michael Susan » 16. August 2015, 11:08

Nun hat es uns nach Zingst auf Darß verschlagen und zur Freude :mrgreen: der Schnauzer haben wir heute Morgen einen 2,5 stündigen Strandspaziergang gemacht :hurra:

image.jpg
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Doris » 16. August 2015, 11:57

:lol: super
Sonne Sand glückliche Hunde
was will man mehr!
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3350
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Ina » 16. August 2015, 14:38

Wir grüßen zurück :urlaub: :urlaub:
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast