Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Michael Susan » 30. August 2015, 22:23

Urlaub abgeschlossen und wir sind wieder Zuhause :mrgreen:

ganz so schlimm war es für die Schnauzer wohl doch nicht, Herrchen und Frauchen waren die letzten zwei Tage mit der Ernte der letzten 14 Tage beschäftigt, ist wohl ein gutes Erntejahr :totlach:

image.jpg
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Jesse James » 30. August 2015, 23:29

Tja - das ist die Buße der Gärtner welche während der Erntezeit in Urlaub fahren :totlach: :totlach: . Seid froh habt Ihr keine Zucchini - die wären jetzt so groß wie der Eifelturm :totlach: :totlach:

Michael - Bittööö - hast Du ne Adresse von nem Campingplatz in Holland direkt am Strand??
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Michael Susan » 31. August 2015, 07:52

Jesse James hat geschrieben:Michael - Bittööö - hast Du ne Adresse von nem Campingplatz in Holland direkt am Strand??


Monika, habe Dir per Mail den Link zu zwei schönen CP gesendet.
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon Jesse James » 31. August 2015, 11:36

:danke:
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Zoe und Tom, Ostseeurlaub 2015

Beitragvon agi » 31. August 2015, 12:42

@ Michael

tolle Ernte :applaus: !
Meine Zwei fressen sehr gerne ein Stück überreife Tomate, geraspelte Gurke, oder geschmorte Zucchini übers Fresschen.
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Vorherige

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast