Anton auf Sylt

Anton auf Sylt

Beitragvon Doris » 5. November 2015, 23:45

Viele Grüsse von Anton...hier an der Kupferkanne am Wattenmeer

Bild
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3350
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon Manu » 6. November 2015, 08:46

Uih Anton macht Urlaub :dafuer: pass mal schön auf die Ina auf.
Dateianhänge
image.jpg
Wir warten aufs Frühstück
lg Manu mit Grace und Joker an Ihrer Seite und Elvis immer im Herzen



Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich dort auch nicht hin!!! (Pam Brown)
Benutzeravatar
Manu
 
Beiträge: 3520
Registriert: 7. Januar 2010, 06:38
Wohnort: 48336 Sassenberg

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon Michael Susan » 6. November 2015, 10:48

Viel Spass Ihr Lieben und Heinz soll eine Portion Milchreis für mich mitessen :totlach:
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon agi » 6. November 2015, 12:21

Hallo Anton,

hoffentlich bleibt das Wetter stabil :daumen: .
Der Sturm auf Sylt könnte die zwei Kleinteile wegpusten, also liebe Ina nie den Anker vergessen.

Vor Allem nach dem Besuch einer gewissen Bar in Strandnähe, (in der ich mal versackt bin :mrgreen: ) .
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon Doris » 6. November 2015, 12:51

Viel Spass Ihr Lieben und Heinz soll eine Portion Milchreis für mich mitessen

@ Hallo Michael
Ich glaube den braucht er ganz für sich alleine. Habe eben ein Bild erhalten, da strahlt er wie eine Ölkerze vor einem großen
Teller Milchreis :lol: :lol: Zuhause kriegt er sowas ja nicht. :P :P
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3350
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon Ina » 7. November 2015, 17:18

agi hat geschrieben:Vor Allem nach dem Besuch einer gewissen Bar in Strandnähe, (in der ich mal versackt bin :mrgreen: ) .

Helga ich lach mich wech :saufen: :saufen:
Michael Team hat geschrieben:Viel Spass Ihr Lieben und Heinz soll eine Portion Milchreis für mich mitessen :totlach:

:D :D der schafft auch 2 :totlach:
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: Anton auf Sylt

Beitragvon agi » 7. November 2015, 21:01

Ina Team hat geschrieben:agi hat geschrieben:Vor Allem nach dem Besuch einer gewissen Bar in Strandnähe, (in der ich mal versackt bin ) .
Helga ich lach mich wech :


Seitdem bin ich fast AA :totlach:.
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine


Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast