Will mehr Meer

Will mehr Meer

Beitragvon Lackenkogel » 8. Januar 2016, 17:00

Ihr Lieben,
mit meiner Schwester und unseren 2-3 Hunden möchte ich gerne im Juni eine Woche ans Meer. Am liebsten Nordsee. Ob Holland, Belgien oder Deutschland ist relativ wurscht. Kann mir wer eine nette Gegend plus Quartier nennen?

Danke vorab.

@Michael: Föhr habe ich zweimal angemailt - keine Reaktion. Dann halt nicht.
Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zu viel fühlen,wo wir denken sollten-und zu viel denken,wo wir fühlen sollten.Manchmal sollten wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste oder Vernünftigste ist
Benutzeravatar
Lackenkogel
 
Beiträge: 416
Registriert: 31. Oktober 2014, 14:31
Wohnort: Pulheim

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Anka » 8. Januar 2016, 17:56

Wir haben unseren ersten Urlaub mit Anka hier verbracht:
http://www.jans-huis.de/ferienhaus/

Liegt etwas abgelegen, Haus ist topp mit kleinem eingezäunten Garten, netter Terasse und Wintergarten.
"Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Anka
 
Beiträge: 2223
Registriert: 11. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Gifhorn

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Hans&Uli » 8. Januar 2016, 18:45

Hallo Astrid,

wir waren im November hier :
http://www.verhuurbedrijfkoppejan.nl" onclick="window.open(this.href);return false; in Zoutelande und
es war suuuuuuuuuupeeeeeeer schön für Hunde und
Menschen und man war ratz fatz zufuß am Strand.
Von Pulheim aus seid ihr locker in max 3 Stunden da. :)
Liebe Grüsse
Hans u Uli mit Zotto u im Herzen Lieblings-Keks Cookie


Ein Leben ohne Schnauzer ist möglich, aber sinnlos ! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Hans&Uli
 
Beiträge: 806
Registriert: 13. Juni 2013, 20:11
Wohnort: Reichshof - Wildbergerhuette

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Anka » 8. Januar 2016, 19:20

Hans&Uli hat geschrieben:Hallo Astrid,

wir waren im November hier :
http://www.verhuurbedrijfkoppejan.nl" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; in Zoutelande und
es war suuuuuuuuuupeeeeeeer schön für Hunde und
Menschen und man war ratz fatz zufuß am Strand.
Von Pulheim aus seid ihr locker in max 3 Stunden da. :)


Der Stand ist da wirklich super :danke: für den Tipp
"Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Anka
 
Beiträge: 2223
Registriert: 11. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Gifhorn

Re: Will mehr Meer

Beitragvon FrankySilke » 8. Januar 2016, 19:24

Hallo Astrid,
wir waren letztes Jahr mit Nayeli auch an der Nordsee - in St.-Peter-Ording. Die kilometerlangen Strände waren einfach nur ein Traum - wir waren alle begeistert (siehe auch Urlaub in St.-Peter-Ording mit Schnauzer hier im Forum). Allerdings war das in der Nebensaison und es waren relativ wenig Leute dort - so hatten die Hundehalter den Strand fast für sich alleine :heilig: ...
LG Silke mit Nayeli
P.S.: Svenja (hier Yeannie) fährt mit ihren Schnauzis auch oft nach Holland - evtl. hat sie hier auch schon was darüber geschrieben - habe jetzt nicht nachgeschaut...!
LG von Silke (Nayeli und Mitch fest im Herzen)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Benutzeravatar
FrankySilke
 
Beiträge: 1903
Registriert: 16. Juni 2011, 19:54
Wohnort: Selb

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Ina » 8. Januar 2016, 20:14

http://www.hundeurlaub.de/
hier gibts tolle Unterkünfte
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Lackenkogel » 9. Januar 2016, 08:37

Das sind ja schon tolle Tips. Werde ich mir jetzt ansehen. Vielen Dank Euch.

Ina, die Seite haben wir schon durch. :knuddel:
Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zu viel fühlen,wo wir denken sollten-und zu viel denken,wo wir fühlen sollten.Manchmal sollten wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste oder Vernünftigste ist
Benutzeravatar
Lackenkogel
 
Beiträge: 416
Registriert: 31. Oktober 2014, 14:31
Wohnort: Pulheim

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Lackenkogel » 13. Januar 2016, 08:26

And the winner is:Zeeland :danke:
Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zu viel fühlen,wo wir denken sollten-und zu viel denken,wo wir fühlen sollten.Manchmal sollten wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste oder Vernünftigste ist
Benutzeravatar
Lackenkogel
 
Beiträge: 416
Registriert: 31. Oktober 2014, 14:31
Wohnort: Pulheim

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Jesse James » 13. Januar 2016, 09:57

Zeeland ist eine hervorragende Wahl - da versuche ich wenigstens jedes Jahr ein paar Tage hinzufahren (Renesse)
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Will mehr Meer

Beitragvon Hans&Uli » 13. Januar 2016, 18:52

Jaaaaaaa, ausgezeichnete Wahl !!!!!
Zeeland ist in jeder Jahreszeit eine Reise wert. :hurra: :hurra:

Und wo geht's jetzt genau hin ? Wisst ihr das auch schon ? :?:
Liebe Grüsse
Hans u Uli mit Zotto u im Herzen Lieblings-Keks Cookie


Ein Leben ohne Schnauzer ist möglich, aber sinnlos ! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Hans&Uli
 
Beiträge: 806
Registriert: 13. Juni 2013, 20:11
Wohnort: Reichshof - Wildbergerhuette

Nächste

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron