Seite 1 von 1

Flusskreuzfahrt mit Hund

BeitragVerfasst: 17. September 2018, 16:27
von Bärbel Team
Im Rahmen einer Hundebewerbung habe ich erfahren, dass es Anbieter gibt, die speziell Flusskreuzfahrten für Hundebesitzer anbieten.
Ist heiß begehrt und man muss frühzeitig buchen.

https://www.1avista.de/flussreisen/flussreisen-mit-hund.html

Die Dame hatte schon mehrere Reisen mit Hund gemacht und war ganz begeistert.

Klientel: Ältere Herrschaften mit kleinen bis mittelgroßen Hunden.

Re: Flusskreuzfahrt mit Hund

BeitragVerfasst: 18. September 2018, 09:44
von Albrecht Team
Coole Idee!

Re: Flusskreuzfahrt mit Hund

BeitragVerfasst: 22. September 2018, 10:17
von Katrin Team
Nicht nur für ältere Leute, sondern auch für ältere Hunde sicher geeignet, man erlebt was und wird durch die Gegend geschippert.

Re: Flusskreuzfahrt mit Hund

BeitragVerfasst: 22. September 2018, 11:44
von Doris
Das ist eine ganz tolle Sache. Wir haben mal mit unserer Kessi so eine Kanalfahrt durch die Bourgogne gemacht.
An den Schleusen konnte man raus und ein Stück Gassi gehen. Es ist Erholung pur.