Hörby, der beste Schnauz der Welt

Hörby, der beste Schnauz der Welt

Beitragvon HeidiH » 28. Januar 2018, 12:40

Hallo ihr alle,
Ich war lange nicht hier und weiss nicht, ob sich noch jemand an Hörby erinnert.
Wir haben ihn vor fast 10 Jahren als dreijährigen bekommen. Cornelia Kober war die Vermittlerin und Ralf Kreuzer hat ihn mir über die Fahrkette entgegen gebracht.
Nun mussten wir ihn leider am vergangenen Donnerstag sehr schweren Herzens gehen lassen.
Im März wäre er 13 geworden.
Er war fit bis fast zuletzt, wir hatten im Dezember noch einen wunderschönen Urlaub am Meer.
Doch seine letzten Tage waren geprägt von Krankheit und Schmerzen und wir konnten nur noch die eine Entscheidung treffen,
die uns sehr sehr schwer gefallen ist.
Hörby war vom ersten Tag an der weltbeste Schnauz, liebenswert, verfressen, stur, wunderschön und der Mittelpunkt der Familie.
Er hat uns nur Freude bereitet, war so herrlich eigen und ich habe jetzt beim Schreiben dicke Tränen in den Augen.
Wir vermissen ihn so sehr und werden ihn ganz sicher nie vergessen, dazu hat er uns viel zu viele schöne Momente und Erlebnisse geschenkt.
Wenn noch jemand hier ist, der sich an uns erinnert, dann noch einmal herzlichen Dank für die wunderschönen Jahre, die wir
mit Hörby haben durften.
Liebe Grüsse Heidi
HeidiH
 
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2010, 09:40

Re: Hörby, der beste Schnauz der Welt

Beitragvon susischnauz » 28. Januar 2018, 18:23

Hallo Heidi :cry:
Oh je ich kenne das 2015 musste ich erst unseren 15 J. alten Schnauzirüden gehen lassen und dann auch 8 Monate Später
Unsere 14 J. alte Krebskranke SchnauziHündin :cry: :cry: alle beide in einem Jahr das ist mir auch noch nie passiert das zwei in einem Jahr gehen mussten . Aber du musst dir immer sagen sie hatten ein schönes Leben bei uns und mit uns .
Und wenn sie leiden müssen können wir sie davon erlösen das ist leider immer der schwerste und letzte Gang wo wir
sie noch begleiten können .
Ich wünsche dir euch die nächste viel Kraft :dafuer: und drücke dich , und denke dran jetzt braucht er nicht mehr zu leiden
dein lieber Hörby :cry: :rip
Glg Susanne :knuddel:
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 119
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron