Schnauzer-Friseur gesucht

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon Charly » 26. Januar 2016, 21:38

Ina Team hat geschrieben:huhu Jutta , bei welchem Stamm hast du angerufen? Es gibt 2 davon, die auch noch nebeneinander wohnen :D


Thaisabiti oder so??, Werner Stamm, die auch die weißen Zwerge züchten. Glaube der andere macht nichts mehr?? Aber Glauben heißt nichts wissen..

Ina wo läßt Du denn Deine Hunde frisieren?? Taunus wäre auch nicht so weit?
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2655
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon Ina » 26. Januar 2016, 22:12

Jutta, ich ruf dich morgen an :D
Ich habe vl. 2 Adressen ;)
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon Manu » 27. Januar 2016, 07:59

Der Zwinger heißt "of Taita's Ushabti" und gehört Werner Stamm und Frau, züchten weiße und schwarz-silberne Zwerge, sehen auf Schauen auch immer super schick aus, für den Hausgebrauch und Spaziergänge aber zuviel Beinhaare.

Ruf doch mal bei deiner nächstgelegenen Ortsgruppe an und frag da nach. Oder bei Christiane noch mal und frag nach einer Alternative.
lg Manu mit Grace und Joker an Ihrer Seite und Elvis immer im Herzen



Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich dort auch nicht hin!!! (Pam Brown)
Benutzeravatar
Manu
 
Beiträge: 3520
Registriert: 7. Januar 2010, 06:38
Wohnort: 48336 Sassenberg

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon moradu » 27. Januar 2016, 08:50

Moin Jutta,

wie wäre es hiermit....

Karolina Lidke, Weyerstraße 70-72, 50676 Köln
0221/16919239, 0157/74651727 7


http://indigolines.beepworld.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
moradu
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Juni 2014, 18:26
Wohnort: Oststeinbek

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon Gisela » 27. Januar 2016, 11:27

:gott: hab ich des problem net :lol: ,
für den alltäglichen hausgebrauch reicht die schnauzerfriseurin bei mir um die ecke :dafuer: :danke:
@ aber :daumen: , dass du in deiner nähe was findest und nicht kilometer weit fahren musst.

lg gisela :knuddel:
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3403
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon moradu » 27. Januar 2016, 12:25

Ach Jutta,

Entschuldigung, ich hab da zwei Wohnorte vollkommen durcheinander gebracht. :irre:
Köln ist natürlich viel zu weit für Dich !! :knuddel:

Ruf doch mal bei Irena Hanisch an ?????? vielleicht hat sie Zeit für Dich.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
moradu
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Juni 2014, 18:26
Wohnort: Oststeinbek

Re: Schnauzer-Friseur gesucht

Beitragvon moradu » 3. Februar 2016, 18:16

Hallo Jutta,

Bekommst Du eigentlich die PuS ??

Wenn ja...dann hast Du es sicherlich schon gelesen,
wenn nein..... Die OG Kinzigtal hat am 02.04. ein "Grooming-Workshop" mit Werner Stamm auf dem Vereinsgelände.
Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.

Vielleicht klappts ja da . :knuddel:
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
moradu
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Juni 2014, 18:26
Wohnort: Oststeinbek

Vorherige

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron