Schnauzer-Nase..

Schnauzer-Nase..

Beitragvon Albrecht Team » 5. November 2017, 12:33

Guckt doch mal..:
http://www.ardmediathek.de/tv/Mittagsma ... nde-erschn" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;üffeln-Lungenkrebs/Das-Erste/Video?bcastId=314636&documentId=47301300

Allgemein schon interessant, mit dem Schnauzer noch mehr.. :mrgreen:
Es gibt keine Zufälle !!
Benutzeravatar
Albrecht Team
 
Beiträge: 1088
Registriert: 25. November 2013, 09:13

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Silke Team » 5. November 2017, 16:22

gehd ned
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19377
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Albrecht Team » 5. November 2017, 18:40

..ich denke, der Bericht liegt ab morgen woanders, bei mir geht der zZ auch nicht..
Es gibt keine Zufälle !!
Benutzeravatar
Albrecht Team
 
Beiträge: 1088
Registriert: 25. November 2013, 09:13

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Albrecht Team » 6. November 2017, 20:09

Moinsen.
JETZT passt es!
(Hat wohl wegen des Umlauts nicht geklappt?!?!??)

http://www.ardmediathek.de/tv/Mittagsma ... d=47301300" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Viel Spaß beim gucken!
Es gibt keine Zufälle !!
Benutzeravatar
Albrecht Team
 
Beiträge: 1088
Registriert: 25. November 2013, 09:13

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Silke Team » 6. November 2017, 21:04

:shock: Hammer
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19377
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Charly » 7. November 2017, 13:23

Boah, dann kann man nur jedem der Lungenkrank ist bzw. wird einen
Schnauzer zur Seite wünschen.
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2660
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau

Re: Schnauzer-Nase..

Beitragvon Katrin Team » 12. November 2017, 10:33

Wahnsinn, habe ich auch schon mal beim erschnüffeln von Hautkrebs gesehen, das war ein Mittelschnauzer ps :love:
LG K&E&O&I&K

Man kan im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Benutzeravatar
Katrin Team
 
Beiträge: 3187
Registriert: 7. Januar 2010, 11:35
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron