Amazon: Riesenschnauzernothilfe oder Schnauzernothilfe ??

Auch hier suchen wir Hilfe: Pflegestellengesuche, Öffentlichkeitsarbeit,...

Amazon: Riesenschnauzernothilfe oder Schnauzernothilfe ??

Beitragvon MaxZDV670 » 10. Mai 2017, 21:13

Hallo in die Runde,
ich habe mal eine neugierige Frage. Heute habe ich bei Amazon eine kleinere Bestellung getätigt. Da ich dunkel in Erinnerung habe, dass eine Bestellung bei Amazon mit einer Spende an die Riesenschnauzernothilfe verbunden werden kann, habe ich den entsprechenden Button der Bestellroutine betätigt. Statt bei der Risenschnauzernothilfe bin ich bei der "Schnauzernothilfe" gelandet: ähnlicher Name, ähnliches Emblem, andere Hintergrundfarbe (grün statt blau), anderer Vereinssitz (Köln). Das hat mich etwas irritiert. Handelt es sich um 2 verschiedene Vereine, oder nur um ein älteres Designe im Internetauftritt bei Amazon ?

LG
Otto
Liebe Grüße, Otto (in memoriam: Alf, Fabian, Lotte, Polly, Vicky und Max)

Ein Leben ohne Hund ist Schund
MaxZDV670

Re: Amazon: Riesenschnauzernothilfe oder Schnauzernothilfe ?

Beitragvon Silke Team » 11. Mai 2017, 06:49

Hallo Otto,

das sind 2 verschiendene Vereine.

Um bei der Amazon Bestellung uns zu beteiligen, musst Du über unsere HP gehen und dann auf den Amazon Button. Dann ist automatisch alles voreingestellt.

Fröhliches Shopping. :prost:
Liebe Grüße von Silke, Estha, Kormi, Lupo & Kunibert (Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Silke Team
Administrator

Zurück zu Sonstige Hilfe für den Verein