HARRY Rüde sucht Zuhause (anderer Verein)

Re: HARRY Rüde sucht Zuhause (anderer Verein)

Beitragvon Bärbel Team » 19. April 2019, 11:42

Hallo Annette,

wie Silke schon sagte: Gute Bilder wären für eine Vermittlung sehr hilfreich. Die Bilder hier sind leider nicht ansprechend, die in ebay noch weniger. Wir haben da unsere Erfahrungen.

Wenn er bei eBay angeboten wird ( ohne Vereinsangabe) sind wir hier nicht die richtige Plattform .
Privatanzeigen auf unserer HP können wir nicht anbieten. Das würde ins Uferlose führen.
Also brauchen wir vernünftige Kontakt-Angaben.

Über unsere HP ist Harry für Interessenten nicht mehr zu finden. Von der HP kann er runtergenommen werden oder es müssten aktuelle Kontaktdaten des Vereines, wo Harry sich befindet, eingestellt werden.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9427
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Vorherige

Zurück zu Andere suchen Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron