Artur, Riesenschnauzerrüde (geb. 12/2013)

Artur, Riesenschnauzerrüde (geb. 12/2013)

Beitragvon Bärbel Team » 7. Oktober 2019, 20:36

Artur ist ein knapp 6jähriger Riesenschnauzerrüde, der zur Zeit bei der ungarischen Schnauzerhilfe lebt. Er wiegt 33 kg und ist 68 cm groß.

Artur.jpg
Artur.jpg (65.85 KiB) 2030-mal betrachtet


Artur wurde von älteren Besitzern abgegeben, die sich nicht mit ihm beschäftigt haben. Deshalb lebte er nur in einem Zwinger.
Er ist ein lieber, anhänglicher großer Hundemann,der gerade lernt mit dem Ball zu spielen. Er hat bisher wenig kennen gelernt und ist eher wie ein großer Welpe, der noch alles lernen muss. An der Leine geht er immer besser.
Sein Verhältnis zu Katzen ist unbekannt. Artur wäre gerne Einzelhund, würde sich aber auch mit einer Hündin vertragen.


Wenn Sie Artur ein neues Zuhause geben möchten melden Sie sich bitte bei Bärbel Biehler, baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329-648 mit AB

PHOTO-2019-10-05-21-03-07.jpg
PHOTO-2019-10-05-21-03-08[1].jpg
PHOTO-2019-10-05-21-03-08.jpg
Artur2.jpg
PHOTO-2019-10-05-21-03-09.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9489
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Zurück zu Pflegestellen gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast