Tavi, MS-Mix, Rüde (geb. 02/2020)

Tavi, MS-Mix, Rüde (geb. 02/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 23. Juli 2020, 05:47

Der kleine Tavi ist aktuell 5 Monate und wurde in der Nähe eines Tierheimes in Ungarn herrenlos aufgefunden.

20200721_145154.jpg



Er wiegt aktuell 8 kg, ist 40 cm groß unfd wird noch wachsen. Er wird wahrscheinlich Mittelschnauzergröße erreichen.
Tavi zeigt sich als lustiges, neugieriges, agiles und fröhliches Hundekind, in neuen Situationen aber auch mal unsicher. Er ist noch ganz grün hinter den Ohren und muss das komplette Hundeinmaleins erst noch lernen.

Wer Spaß daran hat, einem Hundekind zu zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann und was Hund alles so lernen kann, der meldet sich bitte bei

Bärbel Biehler baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329 - 648 (mit AB)

20200721_145124.jpg
20200721_145103.jpg
20200721_145228.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9969
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Zurück zu Pflegestellen gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast