Senior, Zwergschnauzermix, ca 9 Jahre alt

Senior, Zwergschnauzermix, ca 9 Jahre alt

Beitragvon Silke Team » 14. Juni 2018, 13:03

Senior ist ein Zwergschnauzermix Rüde, der momentan in Polen in einem Tierheim lebt, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Senior1.jpg


Er zeigte sich am Anfang in seinem Zwinger recht grantig, meinte, sein Revier verteidigen zu müssen.
Nachdem er raus geholt wurde und er spazieren gehen konnte, änderte sich sein Verhalten sehr schnell und er wollte kuscheln und kam im Freilauf auch immer, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Senior ist ca 33 cm groß, kastriert und mit Artgenossen gut verträglich.
An der Leine läuft er problemlos mit.

Wer Senior aufnehmen möchte meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Senior2.jpg


Senior3.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 18651
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Pflegestellen gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast