Puck, Schnauzermixrüde, 1 Jahr

Puck, Schnauzermixrüde, 1 Jahr

Beitragvon Silke Team » 12. September 2017, 09:48

Puck ist ein ca 1 Jahr alter Schnauzermixrüde, kastriert, ca 40 cm groß.

Puck2.jpg


Er wohnt zur Zeit in einem ungarischen Tierheim, dort wurde er mit einem weiteren Hund abgegeben.
Puck ist aufgeschlossen und freundlich zu Menschen, mit Artgenossen gut verträglich und möchte nun das Leben kennen lernen.
Ob er Katzen mag ist unbekannt.

Wer dem hübschen Jungrüden ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Puck3.jpg


Puck4.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 18651
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Puck, Schnauzermixrüde, 1 Jahr

Beitragvon susischnauz » 24. November 2017, 20:06

Ach Puck :love: :bussi:
Du bist doch so ein lieber und hübscher :love:
Wenn ich noch ein Plätzchen frei hätte würde ich dich sofort nehmen . :dafuer:
Aber leider kann ich dich nicht nehmen ,und jetzt drücke ich dir ganz ,ganz feste beide Daumen :daumen:
für dich gibt es bestimmt eine schöne Pflegestelle oder noch besser ein ganz schönes neues Zuhause :bussi:
Lg Susanne :daumen: :bussi:
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 167
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38

Re: Puck, Schnauzermixrüde, 1 Jahr

Beitragvon Silke Team » 11. Januar 2018, 10:14

Puck hat anderweitig ein Zuhause gefunden.
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 18651
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Puck, Schnauzermixrüde, 1 Jahr

Beitragvon susischnauz » 11. Januar 2018, 17:31

Oh Puck :love: :knuddel:
Das freut mich aber sehr für dich . :dafuer:
Viel Glück in deinem neuem Zuhause :hurra: :hurra: ;) :welle: :bussi:
Glg Susanne :daumen: :love:
Benutzeravatar
susischnauz
 
Beiträge: 167
Registriert: 22. Oktober 2017, 17:38


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast