Jazz, Zwergschnauzermix, Rüde, 9 Jahre

Jazz, Zwergschnauzermix, Rüde, 9 Jahre

Beitragvon Silke Team » 1. Januar 2018, 12:05

Jazz ist ein 9 Jahre alter Zwergschnauzermix Rüde, kastriert, der in einem Tierheim im Elsaß auf sein Zuhause wartet.

Jazz1.jpg


Menschen gegenüber ist er sehr freundlich, verschmust, mit Artgenossen hat er es nicht so, was aber auch am Tierheimstress liegen kann.
Er ist ein ruhiger Hund, der gerne spazieren geht, kuschelt und sich seine Familie wünscht.
Da er als Fundhund ins Tierheim kam, ist zu seinem Vorleben leider nichts bekannt.
Jazz ist 40 cm groß und wiegt 15 Kilo.

Wenn Sie Jazz ein Körbchen geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Jazz2.jpg


Jazz3.jpg


Jazz4.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19340
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron