Cooper, Riesenschnauzer Rüde (geb.04/2015)

Cooper, Riesenschnauzer Rüde (geb.04/2015)

Beitragvon Silke Team » 20. Oktober 2018, 10:17

Cooper ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzerrüde, der abgegeben wird, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kommen.

Copper4.jpg


Cooper kommt aus einem Leistungszwinger. Er ist mit Artgenossen verträglich, hat einen guten Grundgehorsam.
Er versucht seinen Willen durch zu setzen und zeigt dazu auch gerne mal seine Zähne, wenn er merkt, dass seine Leute zu schwach sind.
Er fährt gerne im Auto mit, kann gut alleine bleiben, hat keine Futterunverträglichkeiten.
Er hat eine Schilddrüsenunterfunktion und ist auf Tabletten eingestellt.

Cooper braucht riesenschnauzererfahrene Menschen, die sich mit wesensstarken Hunden auskennen. Es muss weiter an der Erziehung und der Unterordnung gearbeitet werden.
Cooper wird nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt.

Wenn Sie Interesse an Cooper haben, melden Sie sich bitte bei Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de

Copper1.jpg


Copper2.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19298
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast