Andor, Riesenschnauzermix Rüde (geb.02/2008)

Andor, Riesenschnauzermix Rüde (geb.02/2008)

Beitragvon Silke Team » 17. Januar 2019, 08:10

Andor ist ein 60 cm, 29 Kilo, kastrierter Riesenschnauzermix Rüde, der in Ungarn auf der Straße rumirrend gefunden wurde und in einem Tierheim untergebracht wurde.

Andor3.jpg


Er war sehr zurückhaltend und schüchtern, aber immer freundlich den Menschen gegenüber. Er ist langsam aufgetaut und genießt inzwischen auch schon Streichel- und Krauleinheiten.
Das Leinegehen wird auch immer besser.
Andor mag keine Katzen, ist mit Artgenossen aber total verträglich.

Wer Andor ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei

Bärbel Biehler, baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329-648

Andor1.JPG


Andor2.jpg


Andor4.jpg


Andor5.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19298
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast