Hans, Riesenschnauzer Rüde (geb.12/2009)

Hans, Riesenschnauzer Rüde (geb.12/2009)

Beitragvon Silke Team » 19. Februar 2019, 15:56

Hans ist ein 9 Jahre alter, nicht kastrierter Riesenschnauzer Rüde, der ein neues Zuhause sucht, weil sein Besitzer verstorben ist und sein Frauchen ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht halten kann.

Hans_3.jpg


Hans1.jpg


Hans ist mit Artgenossen meistens verträglich, wenn er ihnen an der Leine begegnet, geht er ohne Probleme vorbei.
Er kennt es, am Fahrrad mit zu laufen. Er hat wenig Jagdtrieb bzw ist, wenn man des rechtzeitig erkennt, auch abrufbar.
Kinder und Katzen kennt er nicht.
Er hat die meiste Zeit seines Lebens draussen gelebt, wenn er im Haus war, ist er aber immer stubenrein gewesen.

Hans ist gesund und für sein Alter noch sehr agil und fit.

Wer dem rüstigen Senior ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Hans_1.jpg


Hans_2.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19136
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron