Nunki, Schnauzermix Hündin (geb.12/2007)

Nunki, Schnauzermix Hündin (geb.12/2007)

Beitragvon Silke Team » 23. April 2019, 14:06

Nunki ist eine ca 45 cm große, 15 Kilo schwere, kastrierte Schnauzermix Hündin, die wir 2013 aus der Slowakei übernommen und in ein tolles Zuhause vermittelt haben.

Nunki1.jpg


Leider haben sich die familiären Umstände bei Nunki sehr geändert und sie sucht nun wieder ein Zuhause mit Dauerwohnrecht.
Letzter Termin zum Umzug für Nunki ist der 18.05.2019.

Nunki ist eine sehr verschmuste Hündin, kann gut alleine bleiben, fährt gut im Auto mit.
Katzen mag sie gar nicht, Kinder kennt sie nicht.
Nunki hätte gerne einen Einzelplatz.
Sie ist gesund und fit und geht noch sehr gerne spazieren.

Wer Nunki bei sich aufnehmen möchte, gerne auch erst mal als Pflegestelle, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Nunki2.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 19298
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Re: Nunki, Schnauzermix Hündin (geb.12/2007)

Beitragvon Bärbel Team » 19. Mai 2019, 22:05

Es wurde eine Möglichkeit gefunden, dass Nunki doch bei ihren Menschen bleiben kann.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9432
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast