Schnauzer-Mischling Toby, geb. 05/2013

Schnauzer-Mischling Toby, geb. 05/2013

Beitragvon Felix RSN » 26. September 2018, 17:26

Bild

Toby ist ein ganz lieber und aufgeweckter kleiner Kerl, der auch auf fremde Menschen ganz offen zugeht. Er ist etwas dominant anderen Hunden gegenüber, versteht sich aber gut mit dem Rüden und der Hündin in seinem Zwinger.
Er ist aktiv und möchte gerne im Freien herumtoben, zudem würde er sich sehr freuen gefördert und beschäftigt zu werden und dabei die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen.
Toby liebt es zu schmusen und genießt Streicheleinheiten sichtlich. Darum wünschen wir uns ein liebes Zuhause für ihn, in dem er sich wie ein Prinz fühlen darf und endlich die Zuneigung bekommt, die er sucht!

Update:
Toby befindet sich seit Februar 2019 auf einer Pflegestelle in Deutschland, wo er nach und nach das Leben außerhalb eines Tierheims kennenlernen kann. Bei Interesse kann ein Kontakt mit seiner Pflegestelle hergestellt werden, nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit uns auf!

Kontakt:
Hope for Animals - Gherla
Homepage: https://www.hopeforanimals-gherla.de
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Benutzeravatar
Felix RSN
 
Beiträge: 655
Registriert: 5. April 2012, 11:22

Zurück zu Rüden anderer Tierschutzvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast