Schnauzer-Mischling Jack, geb. ca. 2015

Schnauzer-Mischling Jack, geb. ca. 2015

Beitragvon Felix RSN » 20. Februar 2019, 18:29

Bild

Unser Schnauzermix Jack ist ca. drei Jahre jung, bis jetzt war er hauptsächlich weggesperrt und an der Kette. Liebe Tierschützer holten ihn da raus und suchten ein neues Zuhause für ihn - leider etwas zu voreilig. Jack ist zwar ein absoluter Quatschkopf und Spaßmacher, aber kennt leider auch nicht allzu viel. Er ist anfangs sehr skeptisch und Frauen sind ihm lieber als Männer. Er hat einen sehr großen Beschützerinstinkt, verteidigt Ressourcen und Katzen kann er absolut nicht ausstehen. Jack kann Sitz und lässt sich super anleinen, Halsband, Geschirr und auch Maulkorb - kein Problem. Einen Maulkorb über längere Zeit drauf zu behalten kennt er allerdings noch nicht, das wird aktuell noch mit ihm trainiert. Jack ist sehr verträglich und war schon im Rudel mit mehreren Hunden spazieren. Quatschkopf Jack benötigt noch etwas Erziehung.

Für unseren Jack suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, ohne Katzen und ohne Kinder.

Kontakt:
Neue Tierhilfe e.V.
Telefon: 0 72 21 - 27 62 61
E-Mail: info@neuetierhilfe.de
Homepage: https://www.neuetierhilfe.de

Bild
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Benutzeravatar
Felix RSN
 
Beiträge: 655
Registriert: 5. April 2012, 11:22

Zurück zu Rüden anderer Tierschutzvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast