Schnauzer-Mischlinge Marie & Mia, geb. 02/2018

Schnauzer-Mischlinge Marie & Mia, geb. 02/2018

Beitragvon Felix RSN » 18. November 2018, 19:32

Bild

Ausgesetzt außerhalb der Stadt auf einem Parkplatz. So wurden Marie und ihre Schwester Mia (sie sucht auch ein Zuhause) gefunden. Viel länger hätten die beiden Welpen auch nicht mehr durchgehalten. Sie waren unterernährt und schwach. Durch den schlechten Allgemeinzustand hatten sie sich auch noch Hautprobleme eingefangen. Wenn die Haut sich erst mal erholt hat werden die beiden mit Sicherheit zwei richtig hübsche Mädel. Es ihnen täglich besser und sie sind fit genug um reisen zu können.

Weitere Infos und Fotos hier.

Kontakt:
Friends for Life Germany e.V.
Silke Bißmann
Telefon: 0177 5913020
E-Mail: info@friends-for-life.de
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Benutzeravatar
Felix RSN
 
Beiträge: 677
Registriert: 5. April 2012, 11:22

Zurück zu Hündinnen anderer Tierschutzvereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast