Riesenschnauzer-Opa sucht Pflegefamilie! (gefunden!)

Riesenschnauzer Timo

Wer hat ein Herz für den Hunde-Senior Timo? Wir suchen dringend eine Pflegefamilie für den Riesenschnauzer, der bereits fünf seiner zehn Lebensjahre in einem Tierheim in Sachsen-Anhalt verbringen musste und bisher vergeblich auf eine neue Familie hofft. Er liebt Streicheleinheiten, ist sehr freundlich und interessiert sich sehr für seine Umwelt. In seiner Gassigeherin hat er eine gute Freundin gefunden, doch sie kann ihn leider nicht für immer zu sich nehmen. Seine Größe und sein Alter machen seine Vermittlung immer unwahrscheinlicher und damit er nicht bis an sein Lebensende in diesem Tierheim bleiben muss, möchten wir Timo in die RiesenSchnauzerNothilfe übernehmen. Leider haben wir derzeit keine geeignete freie Pflegestelle, so dass wir nun auf diesem Wege liebe Menschen suchen, die den Rüden auf seine alten Tage noch mal so richtig verwöhnen wollen.

 

Update 19.02.2011

Timo ist nicht von der RiesenSchnauzerNothilfe übernommen worden, sondern darf das Tierheim in der nächsten Woche verlassen und direkt in ein neues Zuhause umziehen!! Wir freuen uns alle riesig darüber und wünschen Timo und seinem neuen Frauchen noch viele schöne Jahre zusammen.