Zwei Riesenschnauzer ENTLAUFEN / GESTOHLEN

Seit dem 01.09.2011 werden in Beelitz/Brandenburg zwei schwarze Riesenschnauzer-Rüden vermisst: Nelsen und Rocko sind von einem Moment auf den anderen spurlos aus dem heimischen, gesichterten Garten verschwunden. Obwohl die Besitzer sofort die Gegend absuchten, wurden die beiden ja doch ziemlich großen und markanten Hunde nicht mehr gesichtet. Die Vermutung liegt daher nahe, dass die beiden eher gestohlen wurden, als entlaufen sind.

Die beiden Riesenschnauzer sind 4 Jahre alt, Rocko ist kupiert und kastriert. Nelsen ist sehr aufgeschlossen und geht auf jeden freundlich zu. Rocko dagegen lässt sich von Fremden normalerweise nicht anfassen.

Bei Sichtungen und Hinweisen melden Sie sich bitte direkt bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Riesenschnauzer Rocko

Riesenschnauzer Rocko

 

Riesenschnauzer Nelsen

Riesenschnauzer Nelsen