Jetzt auf Tiervision.de: Milu trifft Claudia Ludwig

Schnauzer-Mischling Milu

Schnauzer-Mischling Milu ist ein kleiner Pechvogel: Nachdem Milu seinen Platz in einer ungarischen Tötungsstation gegen ein kuschliges Körbchen in einer Pflegestelle der RiesenSchnauzerNothilfe tauschen durfte, verließ ihn sein Glück. Zwischen all den anderen Not-Schnauzern wird er immer wieder übersehen, seit Monaten gibt es keinen einzigen Interessenten für den 3-jährigen Rüden, der bei fremden Menschen immer etwas vorsichtig und kein großer Freund von gleichgeschlechtlichen Artgenossen ist. Nun könnte sich sein Blatt endlich wenden: Gemeinsam mit unserer ersten Vorsitzenden Silke Reichert traf sich Milu mit Moderatorin Claudia Ludwig, die ihn nun in ihrer Tiervermittlung auf dem Videoportal Tiervision.de vorstellt. Auf Tiervision.de gibt es tagtäglich neue Ideen, interessante Tipps und Tricks rund um Erziehung, Gesundheit und Verhalten von Tieren. Jeden Freitag präsentiert Claudia Ludwig dort neue Tiere aus Deutschlands Tierheimen – in dieser Woche unter anderem auch Milu.

Hier geht es zu seiner Vorstellung: Milu trifft Claudia Ludwig

Wir drücken unserer Notnase alle Daumen, dass seine zukünftige Familie dort auf ihn aufmerksam wird. Reinklicken lohnt sich in jedem Fall, viel Spaß beim Anschauen!