An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Michael Susan » 21. Januar 2013, 07:22

Hallo Iris,

schicke mir die Kontaktdaten doch bitte an michael@riesenschnauzernothilfe.de :danke:
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Harveyjana » 21. Juni 2013, 21:01

Hallo Iris,
ich hätte auch gerne die Kontaktdaten auf christa.sevenich@eb.de Danke und viele Grüße Christa
Harveyjana
 

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Harveyjana » 21. Juni 2013, 21:02

Hallo Iris,
ich hätte auch gerne die Kontaktdaten auf christa.sevenich@web.de Danke und viele Grüße Christa
Harveyjana
 

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Charly » 22. Juni 2013, 12:32

Hallo Iris,

bitte auch an mich:

Jutta-658@web.de

Danke im voraus und ein schönes WE.

LG.
Jutta
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2655
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Ina » 23. Juni 2013, 18:46

Das habe ich gerade von Iris als mail bekommen
Hallo Zusammen,

Schande über mich, ich bin nicht so oft am PC ... Tut mir Leid.
Aber hier kommt die Homepage von meiner Freundin Vera : www.die-fressbar.de
Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst und wenn ihr Kontakt zu ihr aufnehmt, sagt das ihr von mir den Kontakt habt. Zwinkerndes Smiley Emoticon

Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße
Iris

und
Buffy
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: An alle Barfer u. solche, die es werden möchten

Beitragvon Schnuffi » 27. Juli 2013, 07:34

Hallöchen,
ich zähle mich auch zu den überzeugten BARFern.

Wen es interressiert:
Ich habe in Hamburg Rellingen einen Biolandbetrieb, bei dem ich ausschließlich Biohuhn, Biopute, Biorind und Biolamm für meine Hunde beziehe. Wer interesse hat möge mir bitte eine Mail schicken, dann reiche ich die Angebotsliste gen weiter. Es mag zwar dem einen oder anderen als zu teuer erscheinen, aber es ist wirklich so hochwertiges Fleisch, dass meine Hunde von einer kleineren Menge auch satt (na ja IQ eigentlich nie! :totlach: ) werden.
Ich bestelle meinen Bedarf dann auch gleich mit, ist aber leider nicht der Futterfleischpreis, aber dennoch günstiger als wenn man das gleiche Fleisch in Hamburg auf dem Markt kauft!

Liebe Grüße aus dem Norden
Elke
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Assisi)
Schnuffi
 
Beiträge: 715
Registriert: 26. Juli 2013, 18:49

Vorherige

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast