Knabberspaß für Riesenschnauzer

Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Mareike » 7. Oktober 2012, 18:49

Hallo!

Den richtigen Knabberspaß für einen Riesen zu finden, ist ja manchmal gar nicht so einfach. Rinderhaut, Ochsenziemer, Rinderohren, Fellstreifen und vieles mehr kaut Gary innerhalb von 10, maximal 15 Minuten auf, das geht ratzfatz und schon schauen mich die großen Schnauzeraugen an und sagen: Oooooch Frauchen, das war ja nur für den hohlen Zahn, darf ich vielleicht noch eins, bitte, bitte, bitte??

Doch jetzt endlich hat Gary seinen Meister gefunden: getrocknetes Rindermaul von Lunderland!!

Der Shop ist ja sowieso meine erste Wahl für Knabbersachen, aber das Rindermaul ist wirklich der Hammer und ein echter Tipp für lang anhaltenden Knabberspaß!

LG
Mareike
Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Benutzeravatar
Mareike
 
Beiträge: 3511
Registriert: 6. Januar 2010, 23:50
Wohnort: Im Norden der Mitte. Oder in der Mitte des Nordens?

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Doris » 7. Oktober 2012, 21:56

Hallo Mareike,
ich habe da so ein Problem mit bei Maximus, der schlingt und schluckt alles ganz runter.
Ich habe von Lunderland die Dorschtaler, die scheinen bei ihm ganz gut zu "gehen". Ich weiss nicht ob es Zufall war, aber beim letzten Mal schwirrten
plötzlich lauter Möwen über dem Dach, als die Hunde die Dorschtaler frassen, die riechen nicht, die stinken bestialisch nach Fisch. :mrgreen:
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3352
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Jesse James » 15. August 2013, 12:33

Hallo Mareike,

probier doch mal die Rindernasen von Properdog, (nicht die Nasenknorpel - da braucht er nur 5- 10 Minuten :totlach: ) Bei den Nasen da kaut der Jacko 2 Stunden und runterschlingen kann er die auch nicht. Und die Putenhälse haben auch Ihre Kauzeit, net ganz so lang wie die Nase, aber auch beachtlich, die Hängen wirklich an der Luft zum trocknen und sind wahlweise auch als Schlagstock zu verwenden - natürlich nicht für Hunde, nur für Einbrecher :barbar:

Monika, Giacomo und Jesse- Produkttester bei Properdog
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon BärbelWesterwald » 15. August 2013, 17:23

Kauspaß für Riesenschnauzer???? Schlappen, Tapete, Teppichfliesen, Gummimatten, Kuscheltiere, Kaminholz, Schnürsenkel, Socken...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The one absolutely unselfish friend that you can have in this selfish world, the one that never deserts you, the one that never proves ungrateful or treacherous, is your dog....!
Benutzeravatar
BärbelWesterwald
 
Beiträge: 657
Registriert: 1. Juli 2012, 11:05
Wohnort: Westerwald

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon agi » 15. August 2013, 18:55

Mensch Bärbel :knuddel:
was hast Du aber auch für ein Glück mit Deiner Lakritznase :love: ; brauchst nie nicht nach Lunderland oder Freßnapf oder sonst wo was kaufen oder bestellen.
Unsereiner zieht sich um, holt das Auto aus der Garage und fährt erst mal los :irre: .

Du hast alles parat im Haus für den lieben Black- Jack :mrgreen: .
Schnell den Schuhschrank auf :totlach: - und Black -Jack darf sich bedienen - :totlach: "TOLL"
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Michael Susan » 15. August 2013, 19:13

Monika,

Verarbeitungzeit eines Putenhalses:

Tom ( der immer den größeren bekommt ) 11 Minuten
Zoe ( neigt zu hormoneller Fettleibigkeit :totlach: ) 11 Minuten

weil, sie sind einfach zu lecker.
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Benutzeravatar
Michael Susan
 
Beiträge: 11100
Registriert: 7. Januar 2010, 07:41
Wohnort: Euskirchen

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Jesse James » 15. August 2013, 21:13

Hey Michael,

hast Du Riesenschnauzer oder Krokodile??? :? :? - Meine sind da echt beschäftigt, nicht so lange wie mit den Nasen aber immerhin. :prost:
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Knabberspaß für Riesenschnauzer

Beitragvon Charly » 16. August 2013, 10:28

:totlach: Wenn ich das so lese...
wären ja meine wohl den ganzen Tag beschäftigt??

Jutta

PS. Moni, schau mir die Teile beim nächsten Besuch an..
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2660
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron