Schnauzhäuser hat geschrieben:Übrigens: Wenn Du von heute auf morgen das Futter so radikal umstelltst, kannst Du mit `nem schönen Dünnpfiff rechnen!
ManuUndAmadi hat geschrieben: hat geschrieben....
ein positives erlebnus hatte ich heute früh doch noch! habe von der großen portion ein wenig abgepackt und mit zu meinen eltern genommen wo unser kleinster lebt(yorki) er ist manchmal recht mäkelig...aber das heut früh haben wir noch nicht erlebt..ichbhielt ihm das schälchen hin...und wie eon pirahnia stürzte er sich drauf wie es sonst nur bei manch leckerchen der fall wsr... er hat nicht die ganze abgepackte portion bekommen..sondrrn nur mal gekostet!aber ich war froh nun doch einen abnehmer gefunden zubhaben...und da unser kleinster mit seinem futter nicht immer den besten absatz hat,wäre es bei ihm eine gute möglichkeitwar ich srhr happy und meine ellis denken auch über die umstrllung nach...man darf gespannt sein. so kann ich heut abend eine andere geschmackssorte ausprobieren.
lg Manu
Doris hat geschrieben:vor allen Dingen doch nichts warm machen, das ist doch rohes Fleisch und soll roh bleiben....das ist doch der Sinn der Rohfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast