Barf-Fütterung

Barf-Fütterung

Beitragvon rabauke » 26. Dezember 2013, 14:02

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen einen alternativen Frischfleisch Lieferant bei dem wir unser Fleisch bestellen können.
Hier im Forum werden einige erwähnt, die Erfahrungen liegen aber schon einige Jahre zurück.
Wer kann uns aktuelle Informationen geben.

Zur Zeit kaufen wir im Katzen- und Hundeparadies auf der Eschersheimer Landstraße in Frankfurt, bei Frau Ziegler.
Hier ist aber bis jetzt bei jeder Bestellung etwas schiefgelaufen. Mal wurde zuviel berechnet, mal wurde die bestellte Portions- Größe nicht eingehalten, mal fehlte was.

Wir bestellen immer für einen Monat ,ist das auch ratsam , wenn es geliefert wird?
Wie ist die Portionsgröße?
Die Hundis fressen1,5kg am Tag plus Obst und Gemüse einen Schuß Öl und Eierschalenpulver.
Knochen habe ich noch nicht gefüttert,weil Tyson so schlingt.
Wäre Super wenn ihr uns ein paar Infos geben könntet.
Danke und noch einen schönen Weihnachtsfeiertag . :love:
Grüße
Ingrid & Jürgen & Tyson & Luna
:love:
Grüße
Ingrid & Jürgen & Abby ❤️ Tyson und Luna in unseren ❤️❤️❤️

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen
rabauke

Re: Barf-Fütterung

Beitragvon Gisela » 26. Dezember 2013, 14:39

hallo ingrid :knuddel: ,
die waldmenschen bestellen bei tierhotel :dafuer: .
sie sind sehr zuverlässig, preiswert und immer sorgfältig mit der lieferung.
das frostbarffutter ist gut verpackt und taut nicht, wenn es unterwgs ist, auf :gott: .
lg gisela :knuddel:
Gisela

Beitragvon Doris » 26. Dezember 2013, 14:42

Hallo Ingrid,
ich bestelle nunmehr seit 3 Jahren bei der Futterkiste Homberg und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt nach telefonischem E-Mail Avis, prompt
per DPD, dies erfordert, das jemand Zuhause ist, oder man kann einen "Garagenauftrag" machen. Das Futter kommt innerhalb von 24 Stunden tiefgekühlt in einer 29 kg Styropor-Box. Der Versand für 29 kg beträgt EU 8,00. Man hat die Wahl zwischen 1 kg und 500 g Paketen. Es wird abgebucht. Nur beim ersten Mal ist die Rechnungsstellung eine andere.

Grund meiner Wahl für diese Firma ist, dass eine seeeehr bewusste auf Gesundheit achtende Schnauzer-Bekannte aus unserem Forum auch dort bestellt. Bisher waren wir mit der Qualität immer zufrieden.

http://futterkiste-homberg.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüsse Doris

edit: Knochen werden bei uns auch nie gefüttert, vertragen meine nicht und ich bin auch kein Knochenfreund wegen dem schlingen.
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Doris

Beitragvon Ina » 26. Dezember 2013, 15:02

Ich sach nur
http://www.properdog.de" onclick="window.open(this.href);return false;

und unsere liebe Moni Goßmann mit ihrem Assistenten Jesse James :love: berät euch in allen Lebenslagen . Ob nun Diät oder Päppeln angesagt ist.....hier werden sie geholfen :totlach:

pppsssst da gibt es auch so viele andere Hundeleckereien, nette leckerer mit Namen beschriftete Proben und so lange der Vorrat reicht liegt ein RSN Flyer :mrgreen: dabei
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Ina

Beitragvon PetraPaula » 26. Dezember 2013, 16:38

Wir bestellen auch beim Tierhotel - man muß nur aufpassen, daß evtl. Montags schon Pferd und Lamm ausverkauft sind. Meistens haben sie Freitag und Samstag noch einiges im Shop!
Die Ware ist toll und war bis jetzt (auch im Sommer) immer noch tiefgekühlt!

Liebe Grüße
Petra
PetraPaula

Beitragvon rabauke » 26. Dezember 2013, 19:10

Bestellt ihr dann auch für einen Monat ?
Werde mich jetzt einmal durchstöbern .
Vielen Dank an Euch das Ihr so schnell geantwortet habt.
Ach Tyson trinkt durch das Barfen fast nichts ,ich schütte immer nach dem Fressen ,einen kleinen schluck Milch mit ins Wasser das Macht er dann leer.
Wenn er einen halben Liter am Tag säuft ,dann ist viel.
Ist das bei euren Schnauzis auch so?
Gruß Ingrid
Grüße
Ingrid & Jürgen & Abby ❤️ Tyson und Luna in unseren ❤️❤️❤️

Gib dem Menschen einen Hund
und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen
rabauke

Beitragvon Michael Susan » 26. Dezember 2013, 20:16

wir haben in unserer ErstBARF-Zeit auch beim Tierhotel bestellt, bis es auf einmal eine Mahnung für eine bezahlte Lieferung inkl. zweiter Mahnung gab :shock:

sowas kann ich gar nicht ab :barbar: zumal die Zicken im Büro in kleinster Weise einsichtig waren :explode: von wegen ist halt EDV_gesteuert :totlach:

wir bestellen nur noch bei ProperDog und unsere Hunde lieben es :love: , kostet zwar ein paar Euronen mehr, aber dafür ist es um so besser :danke: an die lieben Mädels von ProperDog, die uns ( RSN ) dazu noch jedes Jahr kräftig Finanziell unterstützen und auch schon einen unserer Notfelle ( Jesse James ) dort Unterschlupf gefunden hat.

Monika und Eva stehen übrigens auch jederzeit bei auftretenden Ernährungsproblemen zur Verfügung :gott: und das hat schon der ein oder anderen PS geholfen :danke: :dafuer:
(Tier) liebe Grüße sendet,

Michael Team

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Michael Susan

Beitragvon Ina » 26. Dezember 2013, 20:33

rabauke hat geschrieben:Bestellt ihr dann auch für einen Monat ?
Werde mich jetzt einmal durchstöbern .
Vielen Dank an Euch das Ihr so schnell geantwortet habt.
Ach Tyson trinkt durch das Barfen fast nichts ,ich schütte immer nach dem Fressen ,einen kleinen schluck Milch mit ins Wasser das Macht er dann leer.
Wenn er einen halben Liter am Tag säuft ,dann ist viel.
Ist das bei euren Schnauzis auch so?
Gruß Ingrid

Hallo Ingrid
Ich bestelle häufig die Monatsration und die kleinen "dies und das Leckerlies" :mrgreen: und Algenkalk , Kräuter u.s.w.
Das schöne daran ist auch die super stapelbare platzsparende Verpackung.
Es simmt schon das die Hunde sehr viel weniger trinken . Dem Fleisch wird ja nicht wie bei Trockenfutter das Wasser entzogen ;)
Ich gebe der Futterration immer etwas Wasser hinzu und im Sommer oder auch sonst mal gibt es eine mit Wasser verdünnte Buttermilchkur.
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Ina

Beitragvon Michaela Team » 27. Dezember 2013, 10:19

Hallo,
ich bestelle schon seit Jahren bei http://www.haustierkost.de
Ab 19 Euro versandkostenfrei und die Portionsgrössen sind 500g und 1kg. Außerdem ein sehr umfangreiches Angebot.
Alles problemlos und sehr schnell mit der Post geliefert.
Ich kann es nur empfehlen.
LG Michaela
Bin in Eile und übernehme keine Garantien bezügl. Rechtschreibung und Grammatik :heilig:
Michaela mit Buddy und Zarah
Michaela Team

Beitragvon Doris » 27. Dezember 2013, 12:34

Michaela das ist ja eine tolle informative Seite, sogar mit Barf-Rechner,
habe die mal gemarkert. Dankeschön.
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Doris

Nächste

Zurück zu Ernährung