Seite 1 von 1

Berge und Meer

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017, 13:33
von Patric
hallo zusammen,
anbei ein paar Impressionen und Eindrücke von unserer letzten Tour mit Lola und Alf.
Gestartet sind wir mit einer Wanderung im Tessin, bei der beide bei 28 Grad ihre Bergtauglichkeit unter Beweis stellen konnten.
Im Anschluss sind wir dann an die Nordküste Sardiniens, wo wir während der nächsten 12 Tage unsere Hunde langsam aber sicher zu Amphibien umgeformt haben. Nach Hinweisschildern sind zwar sämtliche Strände für Hunde verboten, als inselerfahrener Urlauber weiss man allerdings, was man von diesen Verboten halten muss :totlach: Jeder Tag startete nach dem Besuch bei der Bäckerei mit einem ausgiebigen Bad im Mittelmeer.
Kurz bevor den Hunden Schwimmhäute wuchsen sind wir zurück zum Festland (stürmische Überfahrt,hm), um in Antholz und am Tegernsee bei 5 Wanderungen 4400 Höhenmeter zu bewältigen. Unsere Hunde-Unimogs haben auch diese Prüfung mit Bravour bestanden :gott: , wobei vor allem in Südtirol die zahlreichen Quellen und Bergbäche stets kühlend unterstützt haben.
Könnten Alf und Lola Rad fahren würden wir sie jetzt zum IronMan in Hawai anmelden.

Es war für Hund und Mensch ein toller Urlaub, wobei wir immer wieder begeistert waren, wie unsere Verrückten mit den diversen Hindernissen und Problemchen fertig geworden sind.
DSC05037.jpg
DSC05037.jpg (17.64 KiB) 6053-mal betrachtet

DSC05092.jpg
DSC05092.jpg (17.48 KiB) 6053-mal betrachtet

DSC05110.jpg
DSC05110.jpg (21.2 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3061.jpg
IMG_3061.jpg (16.47 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3173.jpg
IMG_3173.jpg (18.06 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3188.jpg
IMG_3188.jpg (61.54 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3035.jpg
IMG_3035.jpg (14.36 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3154.jpg
IMG_3154.jpg (31.68 KiB) 6053-mal betrachtet

IMG_3191.jpg
IMG_3191.jpg (15.41 KiB) 6053-mal betrachtet

Re: Berge und Meer

BeitragVerfasst: 18. Juni 2017, 16:48
von Albrecht Team
...das 3. Bild... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und insgesamt..:
Ein schöner Bericht, Patric.
:danke:

Re: Berge und Meer

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017, 07:13
von Silke Team
genau DAS dachte ich auch :heilig: :heilig: :totlach: :totlach:

da wird Frau richtig neidisch :prost:

Re: Berge und Meer

BeitragVerfasst: 19. Juni 2017, 17:05
von Alianne
Was für einen total abwechslungsreiche, hundetauglichen Urlaub :love: :love: :love:

Re: Berge und Meer

BeitragVerfasst: 23. April 2018, 19:39
von Hundeglück
Toll gemacht ....wir wandern auch immer aber 4400m hoch habe ich noch nicht geschaft. Mein Mann schon. Wir haben uns noch nicht getraut dieses auch mit Hund zu machen.
Wirklich sehr schön.....und ihr könnt stolz sein das geschafft zu haben :gott: :gott: