Zwei Brüder - Jesse zu Besuch bei Silas

Re: Zwei Brüder - Jesse zu Besuch bei Silas

Beitragvon Katrin Team » 3. Oktober 2013, 18:04

Herzallerliebst die süßen Nasen :love:
LG K&E&O&I&K

Man kan im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
Benutzeravatar
Katrin Team
 
Beiträge: 3219
Registriert: 7. Januar 2010, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: Zwei Brüder - Jesse zu Besuch bei Silas

Beitragvon Jesse James » 3. Oktober 2013, 18:28

Hei,

ich glaube nicht, daß sich die zwei als Brüder erkannt haben - nur als Gleichgesinnte die wohl gleich ticken :knuddel: :staenkern: :saufen:

Beim ersten treffen fand Jesse den Kalle viel cooler als den "doofen Kleinen" - dieses mal haben die zwei "Kleinen" schon getobt - schaun mer mal, was die dritte Vereinigung bringt :love:
??
Wie kann ich eigentlich ein Video einstellen - ich hätte nämlich noch ein Zuckersüßes Viedeo von den zweien beim Ball spielen.
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron