(Hunde-) Weisheit

(Hunde-) Weisheit

Beitragvon BärbelWesterwald » 11. Januar 2014, 18:57

auf fb gefunden.... :love:

1535733_649980898377783_1483376929_n.jpg
The one absolutely unselfish friend that you can have in this selfish world, the one that never deserts you, the one that never proves ungrateful or treacherous, is your dog....!
Benutzeravatar
BärbelWesterwald
 
Beiträge: 657
Registriert: 1. Juli 2012, 11:05
Wohnort: Westerwald

Re: (Hunde-) Weisheit

Beitragvon Sigi Team » 13. Januar 2014, 07:46

Wie wahr ! :D :D
lg, sigi
Viele Menschen wissen von ihrem Hund nur, was er gekostet hat (H.Stern)
Benutzeravatar
Sigi Team
 
Beiträge: 2011
Registriert: 7. Januar 2010, 15:51

Re: (Hunde-) Weisheit

Beitragvon BärbelWesterwald » 13. Januar 2014, 07:58

dachte erst, es sei ein Schnauzer, die Silhouette - aber die Beine sind zu kurz. Oder?
The one absolutely unselfish friend that you can have in this selfish world, the one that never deserts you, the one that never proves ungrateful or treacherous, is your dog....!
Benutzeravatar
BärbelWesterwald
 
Beiträge: 657
Registriert: 1. Juli 2012, 11:05
Wohnort: Westerwald

Re: (Hunde-) Weisheit

Beitragvon Manu » 13. Januar 2014, 09:38

Aus dem falschen Winkel fotoknipst und schon hast du nen Dckel mit Schnauzerkostüm.. außerdem kenne ich persönlich eine Riesenschnauzerhündin mit Zwergenwuchs.. könnte ohne weiteres auch das Nucki sein.. :love:
lg Manu mit Grace und Joker an Ihrer Seite und Elvis immer im Herzen



Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich dort auch nicht hin!!! (Pam Brown)
Benutzeravatar
Manu
 
Beiträge: 3520
Registriert: 7. Januar 2010, 06:38
Wohnort: 48336 Sassenberg


Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast