EEEENDLICH, mein Häuschen :)))

Re: EEEENDLICH, mein Häuschen :)))

Beitragvon ManuUndAmadi » 17. Januar 2016, 20:03

Guten Abend ihr Lieben,

wir haben ein erfolgreiches WE hinter uns gebracht und echt richtig viel geschafft.. auch dank meiner Ellis war einiges mehr möglich :) Sie haben erst eine große Winterrunde mit Amadi und Kaspar gedreht.. kamen dann mit Essen zu uns und halfen auch noch mit :love: (Amadi wetzt mit seinem Verband durch die Gegend :D )

Nun wird es als Fußboden wohl auch Fliesen geben, denn die Untergrundbedingungen haben sich heute geändert... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalle alten Dielen sind raus geflogen, eine Estrichfirma hat es sich auch heute noch angesehen und es wird dem Ganzen nix im Wege stehen so hoffe ich.
Morgen kommt auch nochmal jemand zwecks Vinyl.. sollten wir damit doch noch preisgünstiger kommen , könnte es doch noch umschwenken... , aber wir schauen mal... :hurra:

Ebenso haben wir eine Tür schon geschlossen.. und alte Rollläden entfernt.. Styropordecke auch noch entfernt...
nun müssen wir eine Deckenkonstruktion basteln die auch was aushalten kann... bevorzugt aus Holz... hat hier jemand vllt einen Tipp? Es muß eine 30kg Dunstabzugshaube dran hängen können :heilig:

Ein paar Inspirationen hab ich auch noch dabei :D

20160115_085338.jpg
Da kommt der Küchenbereich hin.. da hatte ich die Dielen ja schon selbst rausgeholt.. ging allerdins leichter als heute :D

20160115_085403.jpg
hier ist die andere Raumseite... noch mit Dielenboden und Abdeckung... ist heute alles raus gekommen :D

20160117_161702.jpg
Ein Dielenbretterhaufen(ein kleiner Teil der riesen Fläche) ... es war eine Qual.. aber wir haben es zu 4. gut geschafft :))

So nun hoffen wir das es weiterhin so gut voran geht und unserem Termin Ende März sollte nix im Wege stehen :oops:

Lg Manu
ManuUndAmadi

Vorherige

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist