Fetch`N Treat

Fetch`N Treat

Beitragvon Michaela Team » 29. November 2015, 13:31

Kennt ihr den?

Bild

In den Apparat wird oben ein Ball eingeworfen, der unten mit Leckerlis wieder raus rollt. Ich nehme es, für Buddy bei Gewitter und Wind, wenn er wieder Angst bekommt. Es hilft ihm sich nicht in seine Angst hinein zu steigern.

Hier ein Video:

https://youtu.be/VqCDqmhJZZA" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Buddy bei der Arbeit :mrgreen:
Bin in Eile und übernehme keine Garantien bezügl. Rechtschreibung und Grammatik :heilig:
Michaela mit Buddy und Zarah
Benutzeravatar
Michaela Team
 
Beiträge: 1292
Registriert: 5. Januar 2011, 14:44
Wohnort: Allgäu

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Anka » 29. November 2015, 14:28

:danke: das werden wir mal ausprobieren
"Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Anka
 
Beiträge: 2223
Registriert: 11. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Gifhorn

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Charly » 29. November 2015, 16:43

Das ist ja klasse,
nur glaube ich meine würden es nicht peilen, den Ball wieder einzuwerfen. :totlach: :totlach:
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2660
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Jesse James » 29. November 2015, 17:49

Sieht toll aus - aber bei Jesse bräuchte ich das umgekehrte System: Lekkerli reinwerfen, damit ein Ball rauskommt :totlach: :totlach: :totlach:
Monika mit Giacomo und Jesse James
Träume nicht Dein Leben, leben Deinen Traum
Benutzeravatar
Jesse James
 
Beiträge: 2135
Registriert: 22. Februar 2013, 19:51
Wohnort: Spessart

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Ina » 29. November 2015, 20:41

Wie genial ist das denn :applaus: :applaus:
Liebe Grüße Ina+Anton+unvergessen Ronnie+Bodo auf ihrer Wolke
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
(unbekannt)
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 12597
Registriert: 7. Januar 2010, 09:11
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Manu » 30. November 2015, 04:51

Zur Ablenkung für die pfeffies bei Gewitter wäre das toll, aber die beiden finden Bälle sau doof.. Fräulein Dackeline mag Bälle, aber am liebsten zerkaut :explode:

Schade aber auch..
lg Manu mit Grace und Joker an Ihrer Seite und Elvis immer im Herzen



Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich dort auch nicht hin!!! (Pam Brown)
Benutzeravatar
Manu
 
Beiträge: 3520
Registriert: 7. Januar 2010, 06:38
Wohnort: 48336 Sassenberg

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Pinschi » 30. November 2015, 09:58

super Teil 8-) 8-) 8-)
LG Ilona mit Alina


Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück.
(Pythagoras)
Benutzeravatar
Pinschi
 
Beiträge: 526
Registriert: 22. August 2012, 09:44
Wohnort: Rickenbach/suedlicher Schwarzwald

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Michaela Team » 30. November 2015, 13:54

Wer ein Beschäftigungsgerät ohne Ball sucht soll sich den Beitrag über den Memory Trainer anschauen ;)
Bin in Eile und übernehme keine Garantien bezügl. Rechtschreibung und Grammatik :heilig:
Michaela mit Buddy und Zarah
Benutzeravatar
Michaela Team
 
Beiträge: 1292
Registriert: 5. Januar 2011, 14:44
Wohnort: Allgäu

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Anka » 2. Dezember 2015, 20:39

Fetch N Treat ist ankommen:

sehr robust (kann endlos über Fliesen gerollt werden), auch gut mit der Schnauze zu tragen, Kunststoffoberfläche unempfindlich gegen Krallen (nur Zähne hinterlassen spuren), alles in allem sind die Zweibeiner zufrieden.

Der Vierbeiner hat endlos Spaß den weißen Kasten umzuwerfen, rumzutragen und anzunagen. Der Ball lässt auch ihr Herz höher schlagen.....toll

Viel Arbeit, damit Mensch und Hund auf einen Nenner kommen :totlach:
"Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Benutzeravatar
Anka
 
Beiträge: 2223
Registriert: 11. Dezember 2010, 20:31
Wohnort: Gifhorn

Re: Fetch`N Treat

Beitragvon Michaela Team » 2. Dezember 2015, 20:43

Oh, Anka ist Praktiker. Viel Spaß beim Training. :totlach: :totlach:
Bin in Eile und übernehme keine Garantien bezügl. Rechtschreibung und Grammatik :heilig:
Michaela mit Buddy und Zarah
Benutzeravatar
Michaela Team
 
Beiträge: 1292
Registriert: 5. Januar 2011, 14:44
Wohnort: Allgäu

Nächste

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast