zwei ganz süße zwergerl

zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Gisela » 1. März 2016, 11:57

hallo :knuddel: ,
ich möcht euch mal einen kleinen vorgeschmack zeigen :love: :love: .
also aufgepasst, demnächst mehr in pflegestellentagebuch :dafuer:.




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3403
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Doris » 1. März 2016, 12:16

Na die sind ja süss Gisela :)
Riesengrüße von Doris, meinen geliebten Maximus ganz fest im Herzen, Tosca und Koolman Ventus Barbatus
Benutzeravatar
Doris
 
Beiträge: 3347
Registriert: 14. Januar 2010, 16:27
Wohnort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon FrankySilke » 1. März 2016, 12:58

Ui, die sind ja süüüß :love: . Da freue ich mich schon jetzt auf's neue Gisela-PS-Tagebuch :gott: :knuddel: :bussi: !!!
LG von Silke (Nayeli und Mitch fest im Herzen)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Benutzeravatar
FrankySilke
 
Beiträge: 1903
Registriert: 16. Juni 2011, 19:54
Wohnort: Selb

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Charly » 1. März 2016, 13:33

NEEEEEEEEEEE, das glaube ich ja jetzt nicht,
boah was sind das denn für 2 süße Schlingel, genau meine Kragenweite. :love: :love: :love:
Liebe Grüße
Jutta mit den Zwergen
(Charly, Lou und Ernie im Herzen :love: )
Benutzeravatar
Charly
 
Beiträge: 2655
Registriert: 19. Dezember 2011, 12:52
Wohnort: 63584 Gründau

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon moradu » 1. März 2016, 13:34

Die Zwei sind einfach goldig !! :love: :knuddel:
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
moradu
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Juni 2014, 18:26
Wohnort: Oststeinbek

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon agi » 1. März 2016, 13:47

und----

sind das die nächsten Pfleglinge? So süße Schnuten :love: :love: .
Bin gut bedient mit meinen Rabauken. :cry:, die Kraft reicht gerade mal so.
Die bleiben nicht lange :D !
Helga, Akina und Pepper (mit Agi im Herzen)
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann vieles herausstreicheln!
(Astrid Lindgren)
agi
 
Beiträge: 3045
Registriert: 2. August 2010, 13:32
Wohnort: Rheine

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Bronko » 1. März 2016, 14:05

Was für süsse Schnuten :love: :love:

Mir fällt gerade spontan dieses Gesuche aus dem Schnaupi ein http://www.schnauzer-pinscher-portal.de ... sucht.html

Liebe Grüsse Meike
Benutzeravatar
Bronko
 
Beiträge: 89
Registriert: 15. Januar 2010, 15:08
Wohnort: Bremen

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon pelagia77 » 1. März 2016, 14:21

Gisela,

da hast Du uns Vorgeschmack gezeigt... jetzt darfst Du ruhig was schreiben :totlach:
pelagia77 mit Ninja


Man kann nicht nur auf Probe leben, man kann nicht nur auf Probe sterben, man kann nicht nur auf Probe lieben...(Johannes Paul II.)
Benutzeravatar
pelagia77
 
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2015, 06:25

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Gisela » 1. März 2016, 20:03

pelagia77 hat geschrieben:Gisela,

da hast Du uns Vorgeschmack gezeigt... jetzt darfst Du ruhig was schreiben :totlach:


das ruhige mädchen bleibt im wald bei ben und tilly,
der quirlige ori kommt zu uns, der passt perfekt zu pero und billy.
diese woche bleibt er aber noch im wald, weil ich frühdienst habe und da wäre die zeit des alleineseins noch etwas zu lang für den anfang, aber ab freitagmittag starte ich voll durch und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeßig :hurra: .

lg
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3403
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: zwei ganz süße zwergerl

Beitragvon Suleika » 1. März 2016, 20:04

Wie schööön :hurra:
Die zwei sind echt :love: :love:
" Einsamkeit und das Gefühl, unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut" Mutter Teresa ( 1910-1997)
Benutzeravatar
Suleika
 
Beiträge: 417
Registriert: 28. Januar 2014, 19:36
Wohnort: im Herzen des Rhein-Neckar-Dreiecks

Nächste

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast