Seite 1 von 2

Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 09:25
von Charly
Hach, mein süßer hat es doch wahrlich schon 3 Jahre bei mir geschafft.

Ja, am 30.03.2013 habe ich die damals arme Socke abgeholt, und nicht geglaubt
das er überhaupt 4 Wochen schafft, aber siehe da, mit viel Liebe und vor allem intensiver
Physio und Chiropraktik klappts auch gut ohne Rolli.

Wir genießen jeden Tag den wir gemeinsam meistern, nun mit neuer Unterstützung der kleinen
Luca-Maus :love:

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 12:23
von FrankySilke
Das freut mich sehr für Euch :knuddel: . Dem kleinen süßen Ernie konnte nichts besseres passieren, als bei Dir zu "landen" :love: :gott: ...

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 15:17
von Ina
Liebe Jutta :gott: Dank dir hat es der Süsse geschafft. Du hast nie aufgegeben und ihm die Lebensqualität erhalten :love:

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 19:45
von Ingrid
Lieber Ernie,
ich freu mich für Dich.
Bleib noch lange, lange so fit, damit Du Dein Rudel so richtig aufmischt. :love: :knuddel: :love: :knuddel: :love: :knuddel: :love:

:love: schnauzige Grüßé
auch auch Dein Rudel
Ingrid

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 21:13
von Steffi
:love: :love: wie schön!

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 23:01
von Jesse James
Halloooo - der Ernie hat doch jetzt ne schicke junge Dame an seiner Seite - der bleibt noch viele Jahre bei Jutta :dafuer:

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 1. April 2016, 23:57
von Schwarzerschnauzer
Ja Ernie, da hast du das große Los gezogen und ich wünsche dir noch viele viele Jubiläen.

Gruß

Joya, Gane und Schwarzerschnauzer

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 2. April 2016, 06:34
von Schnauzfroh
:dafuer: :dafuer: Zwergige Grüße und Glückwünsche zu diesem schönen Jubiläum! Weiter so! :hurra:

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 2. April 2016, 06:41
von pelagia77
Monika Team hat geschrieben:Halloooo - der Ernie hat doch jetzt ne schicke junge Dame an seiner Seite - der bleibt noch viele Jahre bei Jutta :dafuer:


ja Jutta ist schick und jung :love: und mit den Zwergen lässt sich aushalten :totlach: .

Wir freuen uns für Euch. Ich habe mir vorgenommen auf dem Treffen ein paar Bilder von der Jutta´s Zwergen zu machen. Wenn Jutta seine Models zur Verfügung stellt.

Schönen Samstag noch.

Re: Ernie

BeitragVerfasst: 2. April 2016, 14:45
von Charly
K640_WP_20160402_001.JPG
Ernie und Luca, kurz nach der Arbeit
Fotos wollte ich Euch auch nicht vorenthalten