@ nadeerlich erkenn ich dich
also,
heut war ja der tag und ich bin gleich nach feierabend dort hin gefahren und was war
sooooooooooooooooo viele menschen und hundis, einer schöööööner als der andere

.
aaaaaaaaaaaaaaber wer von den leutchen ist steffi

.
naja, so groß ist der platz net und so hab ich mich mit ansprechen der leute durchgequatscht

. ich hab denen meine und steffis geschichte und von RSN erzählt

( da soll einer mal sagen, ich mach kää werbung vär RSN) und dass sie ein weißes zwergerl von RSN hat.
einige der leute sagten dann zu mir, da drüben sind die weißen, da müssen sie nachfragen, ich voller elan hin,
aber keiner von denen war steffi

.
mit den letzten bin ich gut ins gespräch gekommen und die haben gemeint, ich soll mir doch einfach das mikrofon
nehmen

, das da drüben liegt und nach steffi durchrufen

(böse menschen

, der veranstalter hät mich doch glatt vom platz gejagd

).
aber so kam mir die idee , die steffi vom veranstalter durchrufen zu lassen und so haben wir dann auch zueinander gefunden

.
aber wo ist die weiße barbara

. dann hat mich steffi aufgeklärt, dass baba nicht weiss sondern silber ist. ich weiss net wie ich auf weiss komme, ich war immer in der annahme das baba das kleine hundemädchen war , wo suleika 2015 an pfingsttreffen mitgenommen, awwer egal was ich da wieder durcheinander gebracht habe

.
auf jedenfall hab ich meine gesuchte steffi gefunden, hab den rest ihrer bande kennengelernt + gatte.
@ steffi, du hast ein klasse trio, die sehr offen auf mich zu kamen

.
un endschuldige mich, wenn ich zu viel gebabbelt hab. ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen und freu mich auf das schnauzertreffen im wald, wo ich euch wieder sehe

.
lg gisela