KSA Schau Kaiserslautern

KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Steffi » 6. April 2016, 19:12

Hallole,

kommt jemand zur KSA-Schau nach Kaiserslautern am Sonntag, 10.04.2016??
Das Richten beginnt um 10 Uhr.
Wir werden, je nach Wetterlage, mal vorbei schauen.
Es ist immer sehr schön dort. Es ist ein wunderschöner, schattiger Hundeplatz (da waren wir früher immer freitags zum "Training")
Es wohnen doch einige in der Nähe....

Man sieht sich ;-)

LG Steffi
Zuletzt geändert von Steffi am 6. April 2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 177
Registriert: 7. Januar 2013, 18:16
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Gisela » 6. April 2016, 19:35

wie lange geht das denn.
ich hab früh und um 14.00h feierabend. wenn genug zeit wäre, würde ich meine meute holen und mal vorbei kommen.
sag mir bitte auch genau, wo dieser hundeplatz ist. wenn er in der nähe vom volkspark ist, dann weiss ich es.

lg gisela :knuddel:
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3406
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Steffi » 6. April 2016, 19:49

Hallo Gisela,

geplant ist wohl die Siegerehrung gegen 15 Uhr. Danach ist noch ein Beisammensein.

Wo das ist? Ich versuchs mal:

Wir fahren auf der A6 die Abfahrt KL-Ost ab.
Dann rechts
An der 2. Ampel links
immer gerade aus bis zu einer großen Kreuzung.
Rechts ginge es zum Betze, links ginge es ans Schwimmbad.
Man fährt aber gerade aus, bergauf und unter einem Brückel durch.
Auf der rechten Seite ist ein Schützenverein, ein Dackel-Club und der PSK-Hupla
Kniebrechstraße?
Rückseite Erbsenberg
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 177
Registriert: 7. Januar 2013, 18:16
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Gisela » 6. April 2016, 20:18

@ das ist am volkspark,
es wird mir mit der zeit sehr knapp. mal sehen, vielleicht komm ich ohne hundis direkt nach der arbeit vorbei, aber versprechen tu ich nix


lg
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3406
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Steffi » 6. April 2016, 20:20

Gisela, meinst du, du erkennst uns dann?? :totlach: :totlach: :totlach:
Zuletzt geändert von Steffi am 6. April 2016, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 177
Registriert: 7. Januar 2013, 18:16
Wohnort: Frankenthal/Pfalz

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Schnauzhäuser » 6. April 2016, 20:59

Alle Informationen zu dieser Ausstellung hier:

http://psk-kaiserslautern.de/wp-content ... 012016.pdf
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
Albert Schweitzer (1875-1965),
den ich 1959 im Staatl. Gymnasium Mülheim-Ruhr erlebte..
Benutzeravatar
Schnauzhäuser
 
Beiträge: 1655
Registriert: 25. Oktober 2010, 10:57
Wohnort: Ruhrgebiet und Südschwarzwald

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Gisela » 10. April 2016, 14:59

Steffi hat geschrieben:Gisela, meinst du, du erkennst uns dann?? :totlach: :totlach: :totlach:

@ nadeerlich erkenn ich dich :luegen: :totlach:

also,
heut war ja der tag und ich bin gleich nach feierabend dort hin gefahren und was war :o
sooooooooooooooooo viele menschen und hundis, einer schöööööner als der andere :love: .
aaaaaaaaaaaaaaber wer von den leutchen ist steffi :? .
naja, so groß ist der platz net und so hab ich mich mit ansprechen der leute durchgequatscht :dafuer: . ich hab denen meine und steffis geschichte und von RSN erzählt :love:( da soll einer mal sagen, ich mach kää werbung vär RSN) und dass sie ein weißes zwergerl von RSN hat.
einige der leute sagten dann zu mir, da drüben sind die weißen, da müssen sie nachfragen, ich voller elan hin,
aber keiner von denen war steffi :( :cry: .
mit den letzten bin ich gut ins gespräch gekommen und die haben gemeint, ich soll mir doch einfach das mikrofon
nehmen :irre: , das da drüben liegt und nach steffi durchrufen :lol: (böse menschen :luegen: , der veranstalter hät mich doch glatt vom platz gejagd :totlach: ).
aber so kam mir die idee , die steffi vom veranstalter durchrufen zu lassen und so haben wir dann auch zueinander gefunden :hurra: :hurra: :hurra: .
aber wo ist die weiße barbara :? . dann hat mich steffi aufgeklärt, dass baba nicht weiss sondern silber ist. ich weiss net wie ich auf weiss komme, ich war immer in der annahme das baba das kleine hundemädchen war , wo suleika 2015 an pfingsttreffen mitgenommen, awwer egal was ich da wieder durcheinander gebracht habe :roll: .
auf jedenfall hab ich meine gesuchte steffi gefunden, hab den rest ihrer bande kennengelernt + gatte.
@ steffi, du hast ein klasse trio, die sehr offen auf mich zu kamen 8-) .
un endschuldige mich, wenn ich zu viel gebabbelt hab. ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen und freu mich auf das schnauzertreffen im wald, wo ich euch wieder sehe :dafuer: .

lg gisela :knuddel:
Benutzeravatar
Gisela
 
Beiträge: 3406
Registriert: 15. Januar 2010, 14:07

Re: KSA Schau Kaiserslautern

Beitragvon Steffi » 10. April 2016, 15:46

Hallo Gisela,
schön war es! !!! Und wir freuen uns sehr dich kennen gelernt zu haben! !!!
Deine Idee, mich ausrufen zu lassen, war genial!
Wäre zu schade gewesen, wenn wir uns nicht gefunden hätten.
Vielleicht dachtest du, Baba sei weiß, weil sie recht hell ist und ihr Weißanteil an den Beinchen recht groß. Also mehr Salz als Pfeffer.
Über die Reaktion der Leute auf Baba war ich überrascht. Hatte Bedenken, ich werde wegen dem kupierten Kleinchen, blöd angemacht. Das war zum Glück nicht der Fall. Im Gegenteil!!
Es war wirklich schön dort (wie immer ) und für uns war es eine Freude mal wieder auf unsrem alten Hundeplatz zu sein.
Wir haben so viele schöne Stunden dort verbracht.
Also. ..bis bald!!
Benutzeravatar
Steffi
 
Beiträge: 177
Registriert: 7. Januar 2013, 18:16
Wohnort: Frankenthal/Pfalz


Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste