Interesse an einem Sportshirt der RSN?

Interesse an einem Sportshirt der RSN?

Beitragvon Lackenkogel » 25. April 2016, 10:39

Guten Morgen liebe Foris,
ich starte wieder meine Laufkarriere und habe mich daher schon für einige kleine Wettkämpfe angemeldet.
Und hierzu kam mir die Idee, ein Lauf-/Sportshirt mit dem Logo der RSN anfertigen zu lassen. Bisschen Werbung schadet ja nie.

Soweit so gut.
Über Empfehlung bin ich an einen Anbieter aus dem Internet herangetreten, der dieses Shirt nach meinem Entwurf anfertigt. Die Qualität ist sehr gut!
Der Preis richtet sich nach der Bestellmenge. So kostet ein Einzelstück schlappe 110 Euro *schluck*. Bei 5 Shirts wären wir schon bei 50,90 Euro pro Stück. Wird die Bestellmenge noch höher, wird es wieder günstiger.

Hat wer Interesse an so einem Shirt? Mindestens 5 sollten es schon sein; je mehr desto besser.

Lieferzeit beträgt ca. 3-4 Wochen.

Anbei meinen Entwurf (Rückseite beachten bitte). Dieser ist schon vom Anbieter korrigiert (Farben, Schriftgröße, Zeilenabstände) und könnte so in die Produktion gehen. Hier handelt es sich um ein Damenmodell. Das Layout lässt sich problemlos auch auf ein Herrenshirt "pappen".

Wer Interesse hat, bitte melden.

Viele Grüße
Dateianhänge
Riesenschnauzer-Laufshirt.pdf
(73.58 KiB) 318-mal heruntergeladen
Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zu viel fühlen,wo wir denken sollten-und zu viel denken,wo wir fühlen sollten.Manchmal sollten wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste oder Vernünftigste ist
Lackenkogel

Re: Interesse an einem Sportshirt der RSN?

Beitragvon Albrecht Team » 25. April 2016, 13:46

Moinsen!

Wenn ich das RICHTIG sehe, ist das shirt WEISS?!!!
Oder vertue ich mich??

Okok, nichts gegen ein weisses shirt, wenns allerdings eher DUNKEL wäre, Richtung Blau oder Grau, würd ich auch mehrere nehmen..
Oder ist das im Hinblick auf die Preisstruktur nicht drin?
Hm, wieviel Stück müssten denn INSGESAMT bestellt werden, um auf ca 10€ jeweils zu kommen??

@
Es gibt keine Zufälle !!
Albrecht Team

Beitragvon Lackenkogel » 25. April 2016, 15:57

Ja, es ist weiß.
Ich habe noch mal ein bisschen konfiguriert - blau würde auch noch gehen (wegen dem Logo!).
Bei einer Stückzahl von 99 liegt ein Shirt bei 28,60 Euro. Alles, was an Anzahl darüber ist, bekomme ich einen Preis nur auf Anfrage.
Die meisten Fehler im Leben machen wir,wenn wir zu viel fühlen,wo wir denken sollten-und zu viel denken,wo wir fühlen sollten.Manchmal sollten wir einfach mal das tun,was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht das Beste oder Vernünftigste ist
Lackenkogel

Beitragvon Lackenkogel » 25. April 2016, 16:10

Sähe dann so aus.
Dateianhänge
Shirt RSN blau.png
Shirt RSN blau.png (71.45 KiB) 5729-mal betrachtet
Lackenkogel

Beitragvon Silke Team » 25. April 2016, 19:55

solche Shirts gibt es nicht für 10 Euro, da das spezielle Sportmaterialien sind, die schweißabsorbierend sind. Damit man beim Sport nicht "im eigenen Saft" steht ;)

und da Astrid ja gerne damit sporteln möchte muss das auch einige Wäschen aushalten :prost: auf die Beweisbilder bin ich sehr gespannt Astrid
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Silke Team
Administrator

Beitragvon Lackenkogel » 25. April 2016, 19:57

So siehts aus.
Beweisbilder gerne, wenn es dazu kommen sollte.
110,90 Euro für ein Shirt ist mir aber echt zuviel.
Lackenkogel

Beitragvon Albrecht Team » 27. April 2016, 10:12

Moinsen

Na, denn ma fleissig WERBUNG machen, dass wir 100St hinbekommen!!
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Hm, :idea: so als IDEE und nur angedacht..,
ABER wie wäre es, solch ein shirt zB bei 'ner Messe o.ä. anzubieten?!?!

Gute Zeit

@
Es gibt keine Zufälle !!
Albrecht Team

Beitragvon Lackenkogel » 28. April 2016, 10:47

Für Merchandising eignen sich aber eher ganz normale Baumwollshirts. Diese sind auch recht günstig in der Herstellung. Da bekommt man schon eines für 10 Euro, wenn nicht drunter.
Dieses hier ist aus einem sehr guten Funktionsstoff. Kein Vergleich.
Lackenkogel

Zurück zu Alles, was sonst noch interessant ist