Gyöngi, Schnauzermixrüde, 8 Jahre

Gyöngi, Schnauzermixrüde, 8 Jahre

Beitragvon Silke Team » 27. November 2017, 20:47

Gyöngi (der mit dem unaussprechlichen Namen :D ) ist ein 8 Jahre alter Schnauzermixrüde, der momentan noch in einem ungarischen Tierheim lebt.

Gyöngi1.jpg


Dort wurde er von der Familie abgegeben, weil sie keine Lust mehr auf ihn hatten.

Gyöngi ist kastriert, mit Artgenossen sehr gut verträglich, ca 45 cm groß, an der Rute kupiert.Er kommt sehr gut mit Kindern und Erwachsenen zurecht, ob er Katzen kennt ist unbekannt.

Wer dem Wuschel gerne ein Körbchen geben möchte, meldet sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Gyöngi6.jpg


Gyöngi3.jpg


Gyöngi5.jpg


Gyöngi4.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Kormi, Lupo & Kunibert (Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 20057
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Pflegestellen gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast