Cooper, Zwergschnauzermixrüde, 10 Jahre

Cooper, Zwergschnauzermixrüde, 10 Jahre

Beitragvon Silke Team » 1. Januar 2018, 12:23

Cooper ist ein 10 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der sich momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe befindet.
Er wurde bislang in sehr schlechter Haltung als Zuchtrüde missbraucht und dann aufgrund seines Alters einfach entsorgt.
Zu seinem Glück kam er zum Tierschutz.

Cooper2.jpg


Cooper ist fast blind, er sieht nur noch wenig Licht und Schatten, aber das behindert ihn nicht.
Er ist Menschen gegenüber freundlich und verschmust, auch mit Artgenossen und Katzen kommt er gut klar.
Cooper ist kastriert, ca 35 cm groß und wiegt 14 Kilo.
Momentan lebt er in Ungarn in einer Pflegestelle und lernt gerade, was es heißt, Hund zu sein.

Wir suchen für Cooper einen ruhigen Haushalt, evt mit einem souveränen Ersthund.

Wenn Sie Cooper ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB

Cooper3.jpg


Cooper1.JPG
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 20163
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron