Dante, Zwergschnauzermix, Rüde, 2 Jahre

Dante, Zwergschnauzermix, Rüde, 2 Jahre

Beitragvon Silke Team » 17. Februar 2018, 11:51

Dante ist ein ca 2 Jahre alter Zwergschnauzermixrüde, der momentan noch in der Obhut der ungarischen Schnauzerhilfe ist.

Dante6.jpg


Er ist ca 40 cm groß und wiegt ca 10 Kilo.
Er ist kastriert, zu Kindern und Erwachsenen offen und freundlich, mit Hündinnen gut verträglich, bei Rüden ist er wählerisch.
Katzen gegenüber verhält er sich neutral.
Er war am Anfang sehr scheu und ängstlich, hat sich aber gut entwickelt und ist inzwischen offen und neugierig für alles Neue.
Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich gut tun.

Wer Dante ein Pflege- oder Endkörbchen geben möchte, meldet sich bitte bei Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 0981-65057347 mit AB.

Dante3.jpg


Dante5.jpg


Dante1.jpg
Liebe Grüße von Silke, Estha, Lupo & Kunibert (Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 18498
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu Pflegestellen gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast