Poldi, Zwergschnauzer, (geb. 04/2010)

Poldi, Zwergschnauzer, (geb. 04/2010)

Beitragvon Bärbel Team » 24. Juni 2020, 20:52

Poldis Frauchen ist verstorben. Die Erben wollten den kleinen Mann nicht und so landete er im Tierheim.

resize_Poldi08.JPG
resize_Poldi08.JPG (49.32 KiB) 1355-mal betrachtet


Poldi sitzt schon seit über einem Jahr im Tierheim.
Er ist Diabetiker und bekommt zweimal am Tag eine Insulinspritze. Das ist aber kein Problem für ihn.
Die Kosten dafür sind überschaubar. Aufgrund seines Diabetes ist er erblindet. In vertrauter Umgebung kommt er gut damit zurecht.
Bei Spaziergängen sollte er an der Leine bleiben.

Er ist ein freundlicher Hundemann, der Menschen liebt und sich auch mit Katzen verträgt.
Er kann gut alleine bleiben und fährt auch im Auto problemlos mit.

Wer Poldi ein schönes Seniorenplätzchen bieten möchte meldet sich bitte bei
Bärbel Biehler baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder 06329 - 648 (mit AB)

resize_Poldi10.JPG
resize_Poldi10.JPG (59.39 KiB) 1355-mal betrachtet
resize_Poldi11.JPG
resize_Poldi11.JPG (76.3 KiB) 1355-mal betrachtet
resize_Poldi13.JPG
resize_Poldi13.JPG (80.51 KiB) 1355-mal betrachtet
resize_Poldi15.JPG
resize_Poldi15.JPG (64.25 KiB) 1355-mal betrachtet
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9969
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Re: Poldi, Zwergschnauzer, (geb. 04/2010)

Beitragvon Bärbel Team » 10. Juli 2020, 21:46

Poldi hat eine Endstelle gefunden.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 9969
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Erledigt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste