Stoki, Schnauzermix, Rüde, Ungarn (geb. 03/2020)

Stoki, Schnauzermix, Rüde, Ungarn (geb. 03/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 6. Oktober 2021, 15:16

Stoki lebt zur Zeit in unserem ungarischen Partnertierheim.

Stoki Kopf.jpg
Stoki Kopf.jpg (47.84 KiB) 1439-mal betrachtet



Stoki ist 49 cm groß, wiegt 15 kg und ist kastriert.

Der hübsche Stoki kam im September als Abgabehund ins Tierheim. Gründe wurden keine genannt, offensichtlich hatte man keine Lust mehr auf Stoki.
Anfangs ist Stoki etwas schüchtern, vor allem bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit. Er ist ein freundlicher, lieber und agiler Kerl und muss die Grundbegriffe des Hundeinmaleins noch lernen.

Wer Stoki ein Körbchen geben möchte, der meldet sich bitte bei Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder unter 0172-6316253

Stoki3.jpg
Stoki1.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10716
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Re: Stoki, Schnauzermix, Rüde, Ungarn (geb. 03/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 29. November 2021, 16:42

Stoki hat eine Pflegestelle gefunden.
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10716
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald


Zurück zu Pflegestelle gefunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron