Csoki, Schnauzermix, Rüde, (geb. 12/2019)

Csoki, Schnauzermix, Rüde, (geb. 12/2019)

Beitragvon Bärbel Team » 6. Oktober 2021, 15:32

Csoki lebt zur Zeit noch in unserem ungarischen Partnertierheim.


Csoki Kopfjpg.jpg



Csoki ist 52 cm groß, wiegt 17 kg und ist kastriert.

Der hübsche Csoki wurde im Juli aus privaten Gründen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Über seine Vorgeschichte ist aber nichts bekannt vermutlich lebte Csoki als Hofhund bei seiner Familie und durfte nicht viel kennenlernen.

Csoki braucht etwas Zeit und Geduld, bis er sich einem öffnet und einem sein Vertrauen schenkt, aber es lohnt sich, ihm diese Zeit zu geben. Er lernt gerade an der Leine zu laufen und ist sehr liebebedürftig. Das Hundeeinmaleins muss er auch noch lernen.
Mit Artgenossen kommt Csoki gut aus, ist aber gerne der Chef. Seine neuen Menschen müssen ihn daher souverän führen.


Wer Csoki ein Körbchen geben mnöchte, der meldet sich bitte bei
Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder unter 0172-6316253

Csoki.jpg
Csoki5.jpg
Csoki8.jpg
Csoki9.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10716
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Zurück zu Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast