Spencer, Schnauzermix Rüde (geb.03/2021)

Spencer, Schnauzermix Rüde (geb.03/2021)

Beitragvon Silke Team » 13. Oktober 2021, 09:20

Spencer kam mit seinem Bruder Timo, einer Schwester und seiner Mutter als kleiner Welpe in ein ungarisches Tierheim.
Mutter und Schwester sind vermittelt und nun warten die beiden Brüder dort noch auf ihre Familien.

image2.jpeg


Spencer ist junghundetypisch verspielt, anfänglich noch ein bisschen zurückhaltend.
Artgenossen sind überhaupt kein Problem und auch an Katzen ist er sicher gut zu gewöhnen.

Aktuell ist Spencer 44 cm groß und wiegt 14,5 kg.

Wenn Sie Spencer ein Körbchen geben möchten, melden Sie sich bitte bei

Silke Reichert, silke@riesenschnauzernothilfe.de oder 09241-4858449

image1.jpeg


image3.jpeg
Liebe Grüße von Silke (Lupo, Estha, Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene & Apoll im Herzen)

"Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie morgens anstatt ihres Gesichtes ihren Charakter im Spiegel sehen würden" Autor unbek.
Benutzeravatar
Silke Team
Administrator
 
Beiträge: 20047
Registriert: 7. Januar 2010, 07:52
Wohnort: Pegnitz, Oberfranken

Zurück zu Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast