Chabbi, RS-Mix, Rüde (geb. 11/2017)

Chabbi, RS-Mix, Rüde (geb. 11/2017)

Beitragvon Bärbel Team » 2. November 2021, 07:12

Chabbi wurde in unserem ungarischen Partnertierheim von seiner Familie abgegeben.
Er lebt dort seit Mai 2021.

Chabbi Kopf.jpg
Chabbi Kopf.jpg (77.91 KiB) 565-mal betrachtet


Chabbi ist 60 cm hoch, wiegt 30 kg und ist kastriert.

Er ist ein lieber, freundlicher Hundemann und den Menschen sehr zugetan. Er scheint keine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht zu haben. Allerdings braucht er noch etwas Erziehung. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme.


Wer Chabbi ein Körbchen geben möchte, der meldet sich bitte bei Bärbel Biehler, baerbel@riesenschnauzernothilfe.de oder unter 06329 - 648 (AB)

Chabbi1.jpg
Chabbi2.jpg
Chabbi4.jpg
Chabbi5.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10716
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Zurück zu Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast