Nelson, Riesenschnauzer (geb. 08/2020)

Nelson, Riesenschnauzer (geb. 08/2020)

Beitragvon Bärbel Team » 16. November 2021, 14:22

Nelson hat sein Zuhause verloren, weil seine Menschen mit der Erziehung des jungen Hundes überfordert waren.


Nelson Kopf.jpg




Nelson ist 68 cm groß und wiegt 40 kg.

Seinem Alter entsprechend ist Nelson voller Kraft und Energie. Hinzu kommt gerade eine pubertäre Flegelphase, in der Nelson versucht, seine Grenzen auszuprobieren bzw. zu erweitern.

Der Hundemann kennt Autofahren, benimmt sich beim Friseur und beim Tierarzt.
Kinder und Katzen hat er bisher nicht kennen gelernt.
Das Alleinebleiben hat man ihm leider nicht beigebracht. Das kann er aber alles noch lernen.

Er ist ein liebenswerter Riesenschnauzerrüde, der nie einen "roten Faden" bekommen hat und gerade ausprobiert, wie weit er sich daneben benehmen darf.

Wir suchen für Nelson aktive Menschen, die bereit sind, den Jungspund altersgerecht zu fördern und ihm entsprechend liebevoll-konsequent Orientierung zu bieten.
Neslon ist kein Anfängerhund. Versierte Riesenschnauzererfahrung inklusiv Einfühlungsvermögen in eine gerade etwas aus dem Ruder gelaufene Hundeseele ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Wer sich für Nelson interessiert meldet sich bitte bei Petra von der Ahe, petra@riesenschnauzernothilfe.de oder unter 0172 6316253

Nelson1.jpg
Nelson2.jpg
Nelson4.jpg
Liebe Grüße aus dem Wald
Bärbel

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (C. Zuckmayer)
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Benutzeravatar
Bärbel Team
 
Beiträge: 10716
Registriert: 7. Januar 2010, 13:43
Wohnort: Mitten im Pfälzerwald

Zurück zu Rüden der RiesenSchnauzerNothilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast